Zum Inhalt springen

Play 3 Tagebuch 2014 : Wie viele Spiele schafft ihr in einem Jahr !


Empfohlene Beiträge

Als ich bin jetzt schon bei über 30 ^^ Ich glaub das geht sich aus xDD

Besonders da wir Dezember ja noch mitzählen ^^

In Planung ist auf jeden Fall noch so einiges ^^

Ich muss aber sagen so viel zeit braucht das nicht. Ratchet and Clank nexu zb hatte ich innerhalb 25 Stunden Platin (Nicht spielzeit sonder von start bis zum erhalt der platin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Als ich bin jetzt schon bei über 30 ^^ Ich glaub das geht sich aus xDD

Besonders da wir Dezember ja noch mitzählen ^^

In Planung ist auf jeden Fall noch so einiges ^^

Ich muss aber sagen so viel zeit braucht das nicht. Ratchet and Clank nexu zb hatte ich innerhalb 25 Stunden Platin (Nicht spielzeit sonder von start bis zum erhalt der platin)

 

Da wird man aml abwarten müssen^^ Jetzt kommen ja wieder Games, dann gibt es zwar das Sommerloch, danach aber wiederrum das Weihnachstgeschäft... Ich habe ca. 15 Spiele bisher auf dem Radar für dieses Jahr, aber da sind u.a. Auch noch nicht Spiele mit eingerechnet, die man über Plus bekommt^^

 

Mein Ziel: 50 :D

 

PS: Und ja, ich habe das jetzt auch vor allem gepostet, damit der Thread mal wieder angeklickt wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dürfen eig auch spiele mehrmals aufgeführt werden, wenn man sie auf einer konsole mehrmals durchzockt (z.b. auf versch. schwierigkeitsgraden für trophies) ?

 

Nein^^ Das wäre ja auch nicht sinnvoll. Was wohl einige machen, ist Games auf der PS3 UND Vita zu zocken und diese getrennt anzugeben. Also wenn Du das Game auf zwei Konsolen spielst, kannst Du beide angeben :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hm.... mich irgendwie nicht. Spiele nach wie vor das worauf und wann ich Lust habe. Wollte hier eigtl mitmachen aber irgendwie bin ich gerade, oder auch schon länger so drauf, das ich nicht mehr jeden Quark spiele und mir die Games sehr viel gezielter raussuche.

 

Familie etc ist ja auch noch da von daher passt das alles schon denn mit dem töchterchen zu spielen, Live, in 3D und Ultra 16K auflösung ist eh das beste spiel der Welt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...