Jump to content
Omura

Play 3 Tagebuch 2014 : Wie viele Spiele schafft ihr in einem Jahr !

Recommended Posts

Als ich bin jetzt schon bei über 30 ^^ Ich glaub das geht sich aus xDD

Besonders da wir Dezember ja noch mitzählen ^^

In Planung ist auf jeden Fall noch so einiges ^^

Ich muss aber sagen so viel zeit braucht das nicht. Ratchet and Clank nexu zb hatte ich innerhalb 25 Stunden Platin (Nicht spielzeit sonder von start bis zum erhalt der platin)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Als ich bin jetzt schon bei über 30 ^^ Ich glaub das geht sich aus xDD

Besonders da wir Dezember ja noch mitzählen ^^

In Planung ist auf jeden Fall noch so einiges ^^

Ich muss aber sagen so viel zeit braucht das nicht. Ratchet and Clank nexu zb hatte ich innerhalb 25 Stunden Platin (Nicht spielzeit sonder von start bis zum erhalt der platin)

Da wird man aml abwarten müssen^^ Jetzt kommen ja wieder Games, dann gibt es zwar das Sommerloch, danach aber wiederrum das Weihnachstgeschäft... Ich habe ca. 15 Spiele bisher auf dem Radar für dieses Jahr, aber da sind u.a. Auch noch nicht Spiele mit eingerechnet, die man über Plus bekommt^^

Mein Ziel: 50 :D

PS: Und ja, ich habe das jetzt auch vor allem gepostet, damit der Thread mal wieder angeklickt wird ;)

dürfen eig auch spiele mehrmals aufgeführt werden, wenn man sie auf einer konsole mehrmals durchzockt (z.b. auf versch. schwierigkeitsgraden für trophies) ?

[sIGPIC][/sIGPIC]

dürfen eig auch spiele mehrmals aufgeführt werden, wenn man sie auf einer konsole mehrmals durchzockt (z.b. auf versch. schwierigkeitsgraden für trophies) ?

Nein^^ Das wäre ja auch nicht sinnvoll. Was wohl einige machen, ist Games auf der PS3 UND Vita zu zocken und diese getrennt anzugeben. Also wenn Du das Game auf zwei Konsolen spielst, kannst Du beide angeben :ok:

Ich wag mich zurzeit eher an Ps3 Titel ran. Hab zuhause noch Hitman, Tomb Raider, Ni No Kuni und Naruto rumliegen

hab zurzeit auch mehrere Baustellen...

Auf PS3: PES14, Red Dead Redemption, BioShock 2 und Infinate

auf Vita: MotoGP 13

auf 360: Sleeping Dogs, Forza 4

zum Glück hab ich Urlaub und dementsprechend auch bisschen Zeit zum zocken. :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

Durch die Serverabschaltungen Ende Mai hab ich jetzt auch wieder einige Baustellen xD

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Motiviert euch diese Aktion eigentlich zum Spielen?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Hm.... mich irgendwie nicht. Spiele nach wie vor das worauf und wann ich Lust habe. Wollte hier eigtl mitmachen aber irgendwie bin ich gerade, oder auch schon länger so drauf, das ich nicht mehr jeden Quark spiele und mir die Games sehr viel gezielter raussuche.

Familie etc ist ja auch noch da von daher passt das alles schon denn mit dem töchterchen zu spielen, Live, in 3D und Ultra 16K auflösung ist eh das beste spiel der Welt ;)