Zum Inhalt springen

BF4 - Hilfe "zählt als kill"


SteveSunderland

Empfohlene Beiträge

Darauf sollte ich mal achten, aber ich denke nicht da es die k/d verfälschen würde :D

 

Wieso würde es sie verfälschen? Wenn man einem Feind 98% abzieht und dann zufällig ein anderer die tötende Kugel raus haut find ich das schon ne gute Sache das man selbst einen Kill angerechnet bekommt. In dem Fall ist die Wahrscheinlichkeit nämlich extrem hoch das man diesen Kill auch alleine geholt hätte. Selbst wenn man nur dadurch den Zweikampf überlebt. denn man killt sich ja oft gegenseitig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, aber sehe mal die andere variante. Du stirbst bevor die letzte kugel ihn umlegt. Somit konntest du ihn nicht allein umlegen. Aber man kann jetzt spekulieren wie man will, auf jeden fall achte ich mal darauf.

Persönlich finde ich es auf jeden fall eine gute idee, wobei ich finde das 80 oder 85% viel zu hoch sind, zumindest für scharfschützen da ich ohne kopftreffer nur 75% schaden macht und mir viele andere den kill klauen und ich dadurch einfach nicht vorwärts komme bei den scharfschützengewehre :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und nun die Auflösung: 1. zur Frage Dieser Hilfebonus zählt weder für die Waffe noch für die Klasse, sondern wird einfach bei einem assist von mehr als 75% auf die Scoreboard Statistik drauf gerechnet!

Ist auf eine Stufe zu stellen wie die "getötet" Eleminierung. Wenn du jemanden mit ein Fahrzeug tötest das bereits vom Gegner zerstört wurde, du es aber geschafft hast ein anderes Fahrzeug vorher auszuschalten... "ausgeschaltet" oder BF3 "kampfunfähig" Bonus, dieses ausbrennt und dabei jemanden mit nimmt

2. Dieser assist war mehr als nötig... gerade als stark offensiv orientierter Spieler wurden dir oft Kills gestohlen weil man durch eigeninitiative das Team animiert hat offensiver zu spielen oder irgendwelch Public Bobs sich in deine Feuergefechte eingemischt haben! Da sie nur auf die K/D zählen und nur selten vorkommen ist es keine Verfälschung der Statistik. Im Gegenteil. Endlich erhält man die Kills als guter Spieler dennoch, auch wenn sich andere in deine Kämpfe einmischen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und nun die Auflösung: 1. zur Frage Dieser Hilfebonus zählt weder für die Waffe noch für die Klasse, sondern wird einfach bei einem assist von mehr als 75% auf die Scoreboard Statistik drauf gerechnet!

Ist auf eine Stufe zu stellen wie die "getötet" Eleminierung. Wenn du jemanden mit ein Fahrzeug tötest das bereits vom Gegner zerstört wurde, du es aber geschafft hast ein anderes Fahrzeug vorher auszuschalten... "ausgeschaltet" oder BF3 "kampfunfähig" Bonus, dieses ausbrennt und dabei jemanden mit nimmt

2. Dieser assist war mehr als nötig... gerade als stark offensiv orientierter Spieler wurden dir oft Kills gestohlen weil man durch eigeninitiative das Team animiert hat offensiver zu spielen oder irgendwelch Public Bobs sich in deine Feuergefechte eingemischt haben! Da sie nur auf die K/D zählen und nur selten vorkommen ist es keine Verfälschung der Statistik. Im Gegenteil. Endlich erhält man die Kills als guter Spieler dennoch, auch wenn sich andere in deine Kämpfe einmischen!

das heißt also die "zählt als kill" eliminierungen werden nur punktetechnisch verrechnet in der KD usw aber nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...