Zum Inhalt springen

The Walking Dead: Season 2 - Sprachpatch !


power-hardy

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe grad auf der Seite schote.biz die Sprachdateien für TWD2 gefunden und wollte es euch natürlich nicht vorenthalten.

 

http://schote.biz/sprachdateien-deutschpatches/10-the-walking-dead-season-2-episode-1/1385-deutsche-texte-untertitel-menus.html

 

Soweit ich weiß dürfte es nur mit der PC-Version kompatibel sein. Ich lad es jedenfalls mal herunter und hoffe das alles klappt :ok:

 

Edit: Es hat alles einwandfrei geklappt :ok:

 

mfg

Bearbeitet von power-hardy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Season gibts genau wie bei Season 1 KEINE deutsche Version, es gibt nur Mods die deutsche Untertitel hinzufügen.

 

Nicht ganz, die erste Season hat zum Ende hin ,als alles veröffentlicht wurde, ein Deutsch-Patch bekommen.

Ob das nun eine Offizielle Übersetzung ist weiß ich natürlich nicht, aber es gab sie zumindest als Patch von Steam

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du scheiße!!!....

Wie lange sollen wir den warten?...

 

Na länger als einen Monat...bei der 1. Staffel haben sie sich doch angeschmiert, als sie sagten: Release erfolgt monatlich...

Am Ende hats dann teilweise 2 Monate bis zur nächsten Folge gedauert...:think:

Bearbeitet von CeeJay
Rechtschreibung LOL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...