Zum Inhalt springen

Street Fighter oder Soul Calibur


tommy300

Empfohlene Beiträge

Also der vergelich ist ja wie

"Porsche Cayenneund und Mercedes benz cls amg 63 Jeep und Sportlimo"..

das geht ja garnet du hättest fragen soll

StreetfighterIV oder Mortal kombat das hätte schon ehr hin gehanuen, und da wird es sehr schwer meiner meinung nach.

kommen wir zurück zufrage ich finde Streetfighter richtig gut gemacht vor allem der Styl knallt mir rein, Soul calibur ist auch nicht grade schlecht vorallem die details sind klasse;)

Bearbeitet von AlPacino90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

zu SF4 kann ich nicht viel sagen, kenn ich nur von gameplay movies, aber ich hab mir mal SC ausgeborgt von einem freund und muss sagen dass mir das spiel nicht gfallen hat. ich mein ja, gute ansätze aber konnte mich nicht fesseln, jedoch SF4 hat mich schon in den videos gehabt geschweige denn die comic grafik schaut echt gut aus. aber ich habs eh bald dann schreib ich meinen teil weiter ... :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...