Zum Inhalt springen

flOw Steuerung ändern


animefreak18

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel es schon sagt gibt es eine möglichkeit die Steuerung zu ändern in dem Spiel.

Oder das man wenistens die Horizontale und Vertikale am Bewegungssensor ändern kann.

Weil so wie das jetzt ist, ist es für mich unspielbar komme so überhaupt nicht drauf klar un will das aber sehr gerne zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie der Titel es schon sagt gibt es eine möglichkeit die Steuerung zu ändern in dem Spiel.

Oder das man wenistens die Horizontale und Vertikale am Bewegungssensor ändern kann.

Weil so wie das jetzt ist, ist es für mich unspielbar komme so überhaupt nicht drauf klar un will das aber sehr gerne zocken.

 

Ist das eine Frage? Ich sehe zumindest kein Fragezeichen.

Wie wäre es wenn du einfach in den Optionen nachschaust?:facepalm:

 

Scheint mir eher als wolltest du mit diesem Thread deinem unmut freien lauf lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...