Jump to content

GTA 5 Online: Zählt “Ornate Bank Heist” zu den kommenden Raubüberfällen?


Recommended Posts

ich will ja nicht meckern aber eh die das rausgehauen...haben die meisten längst das Game wieder weggelegt das dauert viel zu lange :nixweiss:

 

is doch kein Wunder das da im MP nur noch Blödsinn getrieben wird und sich um so mehr Leute mit Glitches und Cheaten im MP beschäftigen um es wieder interessanter zu machen...sonst wären die auch längst weg :think:

 

man muss dabei bedenken das bisherigen "DLC" wenn man das überhaupt DLC nennen kann...simple Freischaltungen waren...

 

Die Bank und der Tresorraum is ja auch schon alles da und begehbar...zumindest die Bank der Tresor glaub nicht mehr...

 

MfG

Edited by Das Orakel
726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Link to post
Share on other sites

Der Modus bzw. diese Mission wird von mir garantiert höchstens ein Mal gespielt. Der Lohn ist genauso ein Witz wie die lächerlichen RP. Bestimmt klopft sich Rockstar auf die Schulter, dass man überhaupt mit RP bedacht wird...

 

Bei den einzelnen Missionen auf Schwer bekommt man schon zum Teil 15.000 bis 20.000 GTA-Dollar plus mehr als 3.000 RP bei einer Spielzeit von ca. 5 bis 10 Minuten.

 

Rockstar ist nicht einmal in der Lage, gegen Cheater vorzugehen, die unsterblich sind, einen unzerstörbaren Panzer haben und mit diesem permanent andere Spieler abschießen oder sich wie zu RDR Zeit in irgend einem Gebäude befinden, in das man eigentlich nicht rein kommt und andere Spieler durch die Wand erschießen oder mit Raketenwerfern die Autos in die Luft jagen...

 

Stattdessen heult Rockstar rum und will gegen die bösen Spieler vorgehen, die sich einfach mal so ein paar Millionen GTA Dollar erglitcht haben und diese fleißig verteilen, damit andere von Anfang an die teuersten Häuser, Autos etc. kaufen können und mehr Spielspaß haben.

 

Rockstar sieht lediglich seine Felle wegschwimmen, weil es nur wenige arme Irre gibt, die sich diese Geldpacks gekauft haben. Manche Menschen haben halt zu viel Geld...

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...