Zum Inhalt springen

Street Fighter 4 Collectors Edition uk


coldasice2003

Empfohlene Beiträge

mehr gibts bei streetfighter doch en nicht zu überstezten als die texte...

 

jedenfalls sind UK games zu 90% immer mit deutschen übersetztungen, wenn es überhaupt eine gibt

 

UK = PEGI = Europäische version

 

eine der wenigen ausnahmen ist zb Fallout 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Spiel auf Deutsch ist, und jetzt das wichtigste ist der Anime Film auf Deutsch?

 

Weil sonst hol ich mir die deutsche Fassung.

 

Vielen Dank schonmal

 

Aber selbst in der Deutschen Collector's Edition hat der Anime nur Japanischen und Englischen Ton. Ich hab sie^^

 

Und im Spiel kannste Sprache glaub ich auch nur Japanisch und Englisch wählen. Lediglich die Untertitel/Texte sind Deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß einer eigentlich ob der Anime-Film der auf der Collectors Edition ist auch irgendwann seperat zu kaufen ist?

 

Hab die normale Version und der Film würd mich doch sehr interessieren :-)

50:50 Chance würde ich sagen. Einerseits sollte er ja ein Kaufgrund für die CE sein und sie somit begehrter machen. Andererseits vermute ich, das es möglich wäre, das er seperat veröffentlicht wird. Die bei Capcom sind ja auch nur Kapitalisten. Aber bisher ist meines Wissens nocht nichts dazu bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...