Jump to content

Street Fighter 4 Collectors Edition uk

coldasice2003
 Share

Recommended Posts

Hi, überlege mir die Street Fighter 4 Collectors edition bei amazon UK zu bestellen.

Nun zu meiner Frage weiß jemand ob das Spiel auf Deutsch ist, und jetzt das wichtigste ist der Anime Film auf Deutsch?

Weil sonst hol ich mir die deutsche Fassung.

Vielen Dank schonmal

"Im no Hero never was never will be" MGS4

"Piss mir nicht in die Tasche und erzähl mir es regnet"! Layer Cake

LegoSolidSnake.png

mehr gibts bei streetfighter doch en nicht zu überstezten als die texte...

jedenfalls sind UK games zu 90% immer mit deutschen übersetztungen, wenn es überhaupt eine gibt

UK = PEGI = Europäische version

eine der wenigen ausnahmen ist zb Fallout 3

:trollface:

das Spiel auf Deutsch ist, und jetzt das wichtigste ist der Anime Film auf Deutsch?

Weil sonst hol ich mir die deutsche Fassung.

Vielen Dank schonmal

Aber selbst in der Deutschen Collector's Edition hat der Anime nur Japanischen und Englischen Ton. Ich hab sie^^

Und im Spiel kannste Sprache glaub ich auch nur Japanisch und Englisch wählen. Lediglich die Untertitel/Texte sind Deutsch.

weiß einer eigentlich ob der Anime-Film der auf der Collectors Edition ist auch irgendwann seperat zu kaufen ist?

Hab die normale Version und der Film würd mich doch sehr interessieren :-)

50:50 Chance würde ich sagen. Einerseits sollte er ja ein Kaufgrund für die CE sein und sie somit begehrter machen. Andererseits vermute ich, das es möglich wäre, das er seperat veröffentlicht wird. Die bei Capcom sind ja auch nur Kapitalisten. Aber bisher ist meines Wissens nocht nichts dazu bekannt.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ich denke, dass Phil Spencer von den Fans die Kehrtwende von Xbox zugeschrieben wird. Als er übernommen hat, war die Xbox fast tot. Das Launchdesaster hat die Marke fast völlig ruiniert und über Jahre geschädigt. Seit 2014 war er damit beschäftigt erstmal alles wieder halbwegs in die Spur zu bringen.   So sehe ich seine Leistung bisher: Der Game Pass ist einfach ein richtig geiles Teil und es ist gut möglich, dass es diesen ohne Phil Spencer gar nicht geben würde: Xbox Game Pass: Ein Nein zum Abo-Service hätte Phil Spencer nicht akzeptiert (xboxdynasty.de) Ich denke schon, dass Spencer großen Anteil daran hat, dass Nadella usw. das Potential der Gamingsparte erkannt haben.   Spencer hat auch erkannt, scheinbar im Gegensatz zu Mattrick, wie wichtig doch die First Party Studios sind (für den GP noch mehr). Bis 2017 hatte die Sparte nur folgende Entwicklerstudios zur Verfügung: 1. 343i: Halo 2. The Coalition: Gears 3. Rare: Sea of Thieves 4. Mojang: Minecraft 5. Turn 10: Forza Motorsport Da war man natürlich extrem begrenzt, was die Möglichkeit betrifft, neue IP's zu erschaffen. Studios wurden übernommen und auch 2 gegründet. Dennoch muss man sagen, dass Halo oder Gears keine GOTY Gewinner mehr waren. Diese Kritik ist durchaus angebracht.   Als nächsten positiven Punkt bzgl. Spencer würde ich die One X und die Series X nehmen. Beides extrem gute Konsolen von der Technik her. Die One war ja damals schlechter als die PS4 und dazu noch teurer.   Das Ökosystem Xbox finde ich auch eine sehr gute Sache. Sei es Smart Delivery, Play Anywhere, Controllerkompatibilität, Rückwärtskompatibilität sind alles richtig gute Entscheidungen.   Das wichtigste bleiben aber am Ende die Spiele: -2021 war ein super Jahr mit vielen sehr starken Spielen. (Publisher of the Year) -2022 wird eines der schwächsten Jahre von Xbox sein; keine AAA Spiele. Diese Kritik ist absolut angebracht. -2023+: Von den neuen Studios hat bisher nur Double Fine mit Psychonauts 2 geliefert, dafür aber sehr gut immerhin. Wenn die ganzen angekündigten Spiele (Hellblade 2, Avowed, Perfect Dark, Indiana Jones, Starfield, Fable,...) nicht liefern, muss auch Phil Spencer zurecht dafür Kritik einstecken. Das wird der größte und wichtigste Punkt, an dem ich (im Nachhinein) die Leistung von Spencer bewerten werde.
    • Gehts euch auch so, dass ihr seit der PS5 keinen einzigen PS4 Titel mehr gezockt habt? Die sind für mich total uninteressant geworden, keine Ahnung warum. God of War war der einzige Titel den ich auf die PS5 installiert habe, für einen zweiten 60fps Run. 
  • Create New...