Jump to content
power-hardy

Battlefield: Hardline

Recommended Posts

So das neue Battlefield wurde nun auch angekündigt und es heißt anscheinend Battlefield Hardline!

 

Publisher: EA

Entwickler: Visceral Games

Release: Herbst

Plattformen: PS4/Xbox One/PC

 

Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=Z7fsHjFsrxs&feature=youtu.be

 

Erste Infos zusammengefasst:

 

 

Spielmodi:

 

Rescue Mode:

 

Hier wird man mit einer Gruppe von Leuten versuchen Geiseln zu befreien.

 

Heist Mode:

 

In diesem Spielmodus müssen die Banräuber versuchen den Tresor aufzusprengen und mit dem Geld zu fliehen. Die Polizisten dagegen versuchen es zu verhindern.

 

Hotwire:

 

Hier versucht die Polizei die Räuber zu jagen (TDM?)

 

Blood Money:

 

Hier versuchen die jeweiligen Fraktionen (Polizei/Diebe) sich das Geld zu schnappen und in das eigene "Safehouse" zu bringen.

 

 

 

Fahrzeuge

 

Motorräder, viele PKWs, Boote, Transporter (auch mit MGs), Hubschrauber und Flugzeuge

 

 

Gadgets:

 

Ziplines

 

Klassen:

 

Enforcer,Mechanic, Operator und Professional

 

 

Bilder

 

 

Anscheinend wird der Fokus bei Battlefield Hardline auf Co-Op action gelegt und meiner Meinung nach ähnelt es Spiele wie Payday 2/The Heist

 

 

Quelle:

http://www.battlefield-4.net/hardline-gameplay-leak-multiplayer-story.t185113.html

http://www.battlefield-4.net/hardline-polizei-geleakt-beta-equipment.t185099.html

Edited by power-hardy

gw4eeo3c.jpg

XBOX --ONE more Reason To Buy PS4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Battlefield 5 Kommt bestimmt.

Aber nicht erst 2018 ,das wäre zu lange. Da macht EA nicht mit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Battlefield 5 Kommt bestimmt.

Aber nicht erst 2018 ,das wäre zu lange. Da macht EA nicht mit.

 

Könnte schon stimmen, da DICE ja noch an Battlefront (3) und Mirrors Edge 2 arbeitet. Somit hätte man zumindest ein Shooter der sich bestimmt sau gut verkauft:ok:


gw4eeo3c.jpg

XBOX --ONE more Reason To Buy PS4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Heartz_Fear

Stutzig sollte man eher bei dem Budget von 780.000$ werden. Mit diesem Betrag wird es vll gerade mal ein AAA Download Titel aber auch nicht mehr.

Oder der Betrag bezieht sich auf den Soundtrack.

Edited by Heartz_Fear

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stutzig sollte man eher bei dem Budget von 780.000$ werden. Mit diesem Betrag wird es vll gerade mal ein AAA Download Titel aber auch nicht mehr.

Oder der Betrag bezieht sich auf den Soundtrack.

 

Ja das verwirrt mich auch ein bisschen, aber die Idee mit den Preis für den Soundtrack ist schon mal nicht schlecht und könnte sogar stimmen.:think:

 

Ich erwarte da eh nichts bis zur E3 2016 ^^


gw4eeo3c.jpg

XBOX --ONE more Reason To Buy PS4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dachte EA will jährlich ein BF Teil raus bringen stimmt das etwa nicht??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also dieses Jahr brauch ich noch keinen neuen BF Titel, da kann meinetwegen BF4 mit gutem DLC Content versorgt werden.

 

Aber 2018 ? Das würde schon arg lange dauern. Ich stelle einfach mal die wage Behauptung auf, dass BF5 das Licht der Welt früher erblicken wird :naughty: Dafür ist das Spiel zu sehr Cashcow.


#Now: Mortal Kombat X / #Next: GTA Online

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dachte EA will jährlich ein BF Teil raus bringen stimmt das etwa nicht??

 

hier musst du jedoch erst die Addons mitrechnen, die haben ja auch nochmal den Wert von einem Vollpreistitel / oder halt Premium

 

Ich würde mich freuen wenn nicht schon wieder 2014/15 ein neuer BF Teil in den Regalen steht.

 

Lieber ein paar Jahre Zeit lassen aus den Fehlern lernen und vieles besser machen.

 

780.000$ werden definitiv nicht die Produktionskosten sein überlegt mal das vllt jetzt schon die ersten fleißigen Leute anfangen mit BF5 und wenn es nur ums Grundkonzept geht und diese Leute müssen ja auch bezahlt werden.

 

Rechnet man alleine die 780.000 auf 4 Jahre kommt man auf eine monatliche Summe von 16.250$ und jeder Mitarbeiter bekommt einen Hungerlohn von 1.000$. Somit könnten "nur" 16 Leute 4 Jahre an dem Titel arbeiten.

 

Passt vorne und hinten nicht! Lagen die Produktionskosten von BF3 nicht bei ca. 60 Millionen? Kann auch sein das ich mich irre


lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dachte EA will jährlich ein BF Teil raus bringen stimmt das etwa nicht??

 

Bekommen es ja nichtmal gebacken ein Spiel bugfrei zu releasen, und dann noch jährliche releases?

Nein Danke!

 

Zudem halte ich sowiso garnichts davon, lieber den Quellcode veröffentlichen und die Titel für die Community modbar machen. Dies hält Titel einfach am längsten am leben aber durch diese ganzen verkurksten DLC`s gehört dies ja leider der Vergangenheit an.

 

Wenn ich dran denke was man allein noch aus BFBC2 herausholen hätte können.... vorallem was den Vietnam-Mod betrifft...

Schade drum.


dekillapaule.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...