Zum Inhalt springen

Battlefield: Hardline


power-hardy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 732
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wünschte die Leute würden sich über CoD genauso heftig beschweren wie über Hardline. Dabei ist es erst das 2. Spiel mit derselben Engine. Bei CoD wird es das 11. werden.

 

Ich habe gehört in Hardline gibts keinen Singleplayer und keinen Coop. Stimmt das? Wenn das stimmen sollte kann ich did schon verstehen. Wenn COD dies Jahr für 60 Euro ohne SP und Coop kommt is das schon ein ganz anderes Kaliber als nur die gleiche Engine.

 

EDIT: Hab gegoogled. Ich nem alles zurück :D Gibt wohl nen SP. Also der gleiche mist wie bei COD.

 

Gerade ne witzige News dazu:

http://www.play3.de/2014/06/17/battlefield-jahrliche-veroffentlichungen-weiterhin-kein-thema/

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe die beta gespielt und die ist totaler rotz. im code befinden sich dieselben nervigen bugs wie schon bei BF4.

 

insgesamt wirkt das spiel einfach nur wie eine relativ billige fan mod für BF4. es gibt keine innovativen neuen spielmodi, im grunde sind blood money und heist nur eine mischung aus CTF (wo mehrere leute gleichzeitig das geld hin und her tragen) und TDM. im grunde spielt es sich so und sieht so aus wie BF4, nur mit anderen maps und waffenmodellen. hätte man auch einfach als DLC rausbringen können.

 

das spiel wird ja von Visceral entwickelt - die hätten die ressourcen lieber für ein dead space 4 verwenden sollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe die beta gespielt und die ist totaler rotz. im code befinden sich dieselben nervigen bugs wie schon bei BF4.

 

insgesamt wirkt das spiel einfach nur wie eine relativ billige fan mod für BF4. es gibt keine innovativen neuen spielmodi, im grunde sind blood money und heist nur eine mischung aus CTF (wo mehrere leute gleichzeitig das geld hin und her tragen) und TDM. im grunde spielt es sich so und sieht so aus wie BF4, nur mit anderen maps und waffenmodellen. hätte man auch einfach als DLC rausbringen können.

 

das spiel wird ja von Visceral entwickelt - die hätten die ressourcen lieber für ein dead space 4 verwenden sollen

 

Das was du grad beschreibst, habe ich schon allein an den einigen gameplay videos festgestellt.. es ist und wird ein bf4 dlc für 60€.. wer sich damit verarschen lässt ist selbst schuld. Geht echt schon die cod linie..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünschte die Leute würden sich über CoD genauso heftig beschweren wie über Hardline.

:trollface::trollface::trollface::trollface::trollface: Hast du schon mal in einem Forum mit gelesen?

 

COD ist nicht nur der Rekordverkäufer sondern auch der Rekordgehatete, und das ist einer der Hauptgründe warum das so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...