Zum Inhalt springen

Battlefield: Hardline


power-hardy

Empfohlene Beiträge

Bekommen es ja nichtmal gebacken ein Spiel bugfrei zu releasen, und dann noch jährliche releases?

Nein Danke!

 

Zudem halte ich sowiso garnichts davon, lieber den Quellcode veröffentlichen und die Titel für die Community modbar machen. Dies hält Titel einfach am längsten am leben aber durch diese ganzen verkurksten DLC`s gehört dies ja leider der Vergangenheit an.

 

Wenn ich dran denke was man allein noch aus BFBC2 herausholen hätte können.... vorallem was den Vietnam-Mod betrifft...

Schade drum.

 

wieso die Mühe machen und die Spiele bugfrei releasen, lieber die Testphase extrem verkürzen und die Spieler testen lassen, gepachted werden geht ja immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 732
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wieso die Mühe machen und die Spiele bugfrei releasen, lieber die Testphase extrem verkürzen und die Spieler testen lassen, gepachted werden geht ja immer

 

Sicherlich gibt es kaum / keine bugfreien Spiele, allerdings Titel wie jetzt z.B. BF4 so extrem verbugt und nahezu unspielbar zu releasen geht einfach garnicht!

 

Da sollen sich die Entwickler lieber die Zeit nehmen und ein qualitativ stabiles Produkt verkaufen als solch einen verbugten schund mit dem man nur ärger am Hals hat.

 

Allein das man bei BF4 den Singleplayer immer noch nicht sicher abspeichern kann ist einfach nur extrem traurig vorallem wenn man bedenkt das man dafür nicht grad wenig gezahlt hat.

 

Gegen eine open BETA habe ich nichts einzuwenden, solange sich die Entwickler dann auch die Zeit nehmen auf die Fehler und die Community einzugehen, die Fehler beheben und das Spiel dann soweit fehlerfrei zu releasen das die Spieler nurnoch kleinere Probleme haben die man später mit patches beheben kann.

 

Wenn man dann aber eine (open) BETA wenige Wochen vor release eröffnet und danach gleich den Titel released ist doch klar das daraus nichts werden kann.

 

Trauriger Trend die Spiele nurnoch auf Masse auf den Markt werfen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich gibt es kaum / keine bugfreien Spiele, allerdings Titel wie jetzt z.B. BF4 so extrem verbugt und nahezu unspielbar zu releasen geht einfach garnicht!

 

Da sollen sich die Entwickler lieber die Zeit nehmen und ein qualitativ stabiles Produkt verkaufen als solch einen verbugten schund mit dem man nur ärger am Hals hat.

 

Allein das man bei BF4 den Singleplayer immer noch nicht sicher abspeichern kann ist einfach nur extrem traurig vorallem wenn man bedenkt das man dafür nicht grad wenig gezahlt hat.

 

Gegen eine open BETA habe ich nichts einzuwenden, solange sich die Entwickler dann auch die Zeit nehmen auf die Fehler und die Community einzugehen, die Fehler beheben und das Spiel dann soweit fehlerfrei zu releasen das die Spieler nurnoch kleinere Probleme haben die man später mit patches beheben kann.

 

Wenn man dann aber eine (open) BETA wenige Wochen vor release eröffnet und danach gleich den Titel released ist doch klar das daraus nichts werden kann.

 

Trauriger Trend die Spiele nurnoch auf Masse auf den Markt werfen zu müssen.

 

 

mein Reden, aber wir sind nunmal die, die blind in den Laden rennen und das Spiel aus den Regalen reißen. Ist nun mal leider so, ich bin da ja auch nicht anders.

 

Nur mal im ernst hättest du es dir nicht gekauft wenn du von den Bugs gewusst hättest?

Heutzutage rechnet man ja schon fast damit, stell dir vor jeder Bug wäre ein Schamhaar auf deinem Burger. Mehr Haare als Fleisch...

 

Den würde auch kein normaler Mensch essen, aber hier konsumieren wir wie blöd weiter und solange wir weiterhin mitspielen werden die da oben das auch nicht ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...