Zum Inhalt springen

Battlefield: Hardline


power-hardy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 732
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Im Internet stehen jetzt unterschiedliche Sachen: eben habe ich gelesen, dass auf der Konsole nur 32 Spieler online spielen und nicht wie bei Battlefield 4 64 Spieler?? Das stimmt ja wohl hoffentlich nicht, das wäre ja mal wieder ein mega Rückschritt. Gerade hat mir das Spiel immer mehr gefallen:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Internet stehen jetzt unterschiedliche Sachen: eben habe ich gelesen, dass auf der Konsole nur 32 Spieler online spielen und nicht wie bei Battlefield 4 64 Spieler?? Das stimmt ja wohl hoffentlich nicht, das wäre ja mal wieder ein mega Rückschritt. Gerade hat mir das Spiel immer mehr gefallen:ka:

 

Naja wenn die Maps nicht all zu groß sind, macht es schon sinn nicht mit 64 Spielern zu zocken.

Geringere Spieler anzahl heisst ja nicht automatisch Rückschritt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also EA wirbt mit 64 Spielern:

"Or you can go all-out in 64-player cops and criminals warfare in the oldie but goodie, Conquest."

Quelle: http://www.battlefield.com/hardline/beta-info

 

Da steht auch nichts davon, dass das nur auf dem PC der Fall ist.

Da dort speziell der Conquest Modus erwähnt wird darf man davon ausgehen das andere Modi weniger Spieler haben.

Bearbeitet von i_G_C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn die Karten daran angepasst sind ist es natürlich kein Problem mit etwas weniger Spielern, hauptsache kein langes Gesuche nach Gegnern wie bei Battlefield 3 auf PS3. Aber Conquest mit 64 Spielern ist halt einfach der Hammer und gehört für mich eben dazu :naughty: In der Beta wird man es ja dann ausprobieren können, wird ja wohl Eroberung geben:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...