Jump to content
power-hardy

Battlefield: Hardline

Recommended Posts

Ach frischer Wind ist immer gut. Muss ja nicht immer gleich sein. Das Setting finde ich top, wie ein geiler Action Film halt. :D Mit BF 5 kriegt man dann halt bestimmt wieder die übliche Kost.

"You fuck with me, you fucking with the best!"

- Antonio Montana -

758560.png

Im Internet stehen jetzt unterschiedliche Sachen: eben habe ich gelesen, dass auf der Konsole nur 32 Spieler online spielen und nicht wie bei Battlefield 4 64 Spieler?? Das stimmt ja wohl hoffentlich nicht, das wäre ja mal wieder ein mega Rückschritt. Gerade hat mir das Spiel immer mehr gefallen:ka:

RickyMcChicken.png

Am meisten verspreche ich mir von dem Singleplayer.

Im MP schau ich es mir an,sollte es mir gefallen habe ich nach KZSF,CODAW

BF4 den nächsten FPS,nicht gerade sehr Innovativ.

Im Internet stehen jetzt unterschiedliche Sachen: eben habe ich gelesen, dass auf der Konsole nur 32 Spieler online spielen und nicht wie bei Battlefield 4 64 Spieler?? Das stimmt ja wohl hoffentlich nicht, das wäre ja mal wieder ein mega Rückschritt. Gerade hat mir das Spiel immer mehr gefallen:ka:

Naja wenn die Maps nicht all zu groß sind, macht es schon sinn nicht mit 64 Spielern zu zocken.

Geringere Spieler anzahl heisst ja nicht automatisch Rückschritt

Also EA wirbt mit 64 Spielern:

"Or you can go all-out in 64-player cops and criminals warfare in the oldie but goodie, Conquest."

Quelle: http://www.battlefield.com/hardline/beta-info

Da steht auch nichts davon, dass das nur auf dem PC der Fall ist.

Da dort speziell der Conquest Modus erwähnt wird darf man davon ausgehen das andere Modi weniger Spieler haben.

Edited by i_G_C

war doch bei BF4 auch so wenn ich mich recht erinnere oder nicht?

naja wenn es im 1Q 2015 rauskommt dann kann man es wohl Weihnachen Bugfrei zocken...

Ja wenn die Karten daran angepasst sind ist es natürlich kein Problem mit etwas weniger Spielern, hauptsache kein langes Gesuche nach Gegnern wie bei Battlefield 3 auf PS3. Aber Conquest mit 64 Spielern ist halt einfach der Hammer und gehört für mich eben dazu :naughty: In der Beta wird man es ja dann ausprobieren können, wird ja wohl Eroberung geben:ok:

RickyMcChicken.png

ist die Grafik eig besser als bei bf4?

bf4 sah schon sehr fett aus, aber zu viel treppchenbildung mMn und einige unschöne sachen, die doch eig zu beheben sein müssten :think:

All in for Derrick Rose <3