Zum Inhalt springen

Battlefield: Hardline


power-hardy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 732
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich habe jetzt so 6 Stunden gespielt.

Conquest gefällt mir garnicht. Pures Chaos. Liegt vielleicht auch an der Map die ich auch bescheiden finde.

 

Hotwires macht mir Spaß. Echt ein erfrischender Modus. Allerdings etwas komisch im balancing habe ich das Gefühl. Ich mache so viel Geld in Hotwire. Viel mehr als in den anderen Modi. Meine K/D ist im Keller wegen dem Modus obwohl ich immer unter den besten 3 bin weil man halt fahren muss und damit öfters auch gekilled wird.

 

Heist ist mir auch zu chaotisch. Das könnte daran liegen, dass heute der erste Tag ist und keiner die Map so richtig kennt aber im großen und ganzen rennen nur alle kreuz und quer und wenn mal ein Team weis was los ist, ist ne Runde in unter 5 Minuten zu ende.

 

Ich werde morgen nochmal rein schauen. Heist wird vielleicht besser wenn Spieler erfahrener sind und Hotwire macht Spaß. Kaufen werde ich das Spiel wohl nicht. Warte lieber auf Star Wars. Ich glaube da wird EA eh mehr Geld und Support rein stecken und die Playerbase wird länger am leben bleiben. BF4 reicht bis dahin auch aus um meine BF Lust zu stillen.

Bearbeitet von i_G_C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ne Beta, die Grafik wird im normalen spiel besser! War bisher bei jeder Battlefield Beta/Demo so.

Mir macht das Spiel auf Anhieb direkt viel mehr Spaß als BF4, mal was neues und nicht so ausgelutscht wie BF4

Bearbeitet von xflori
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ne Beta, die Grafik wird im normalen spiel besser! War bisher bei jeder Beta/Demo so.

Mir macht das Spiel auf Anhieb direkt viel mehr Spaß als BF4, mal was neues und nicht so ausgelutscht wie BF4

 

Nicht dein ernst oder :)

 

Hier zudem das hier

Visceral meinte auf der PS4 & X1 solle das spiel mit 1080 p laufen

PS4 zurzeit aber 900 & X1 720

http://gamingbolt.com/battlefield-hardline-will-run-at-1080p60fps-on-xbox-one

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die Grafik zum finalen Spiel nun genauso aussieht oder besser ist mit völlig egal! Grafik hat mich noch nie in erster Linie interessiert! Es läuft flüssig, hat keine Ruckler, oder dergleichen! Ich hab mich nun auf Level 23 gespielt und ich bin sehr begeistert! Ok, ich bin seit jeher reiner Conquest-Spieler und in der Beta gibts ja nur 1 Karte! Diese finde ich aber super! Die meisten Karten gefielen mir in BF4 gar nicht! Ich hasse dieses extrem vertikale Design! Und mit den Wasser-Maps kann ich auch nix anfangen! Ist zwar reine Geschmackssache, aber wenn Hardline in der finalen Version dieses Niveau halten kann, bin ich mehr als zufrieden!

Was die aktuelle Beta anbelangt, gefällt mir diese bereits besser als das komplette BF4!

Bearbeitet von redfield84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...