Zum Inhalt springen

Battlefield: Hardline


power-hardy

Empfohlene Beiträge

Ob die Grafik zum finalen Spiel nun genauso aussieht oder besser ist mit völlig egal! Grafik hat mich noch nie in erster Linie interessiert! Es läuft flüssig, hat keine Ruckler, oder dergleichen! Ich hab mich nun auf Level 23 gespielt und ich bin sehr begeistert! Ok, ich bin seit jeher reiner Conquest-Spieler und in der Beta gibts ja nur 1 Karte! Diese finde ich aber super! Die meisten Karten gefielen mir in BF4 gar nicht! Ich hasse dieses extrem vertikale Design! Und mit den Wasser-Maps kann ich auch nix anfangen! Ist zwar reine Geschmackssache, aber wenn Hardline in der finalen Version dieses Niveau halten kann, bin ich mehr als zufrieden!

Was die aktuelle Beta anbelangt, gefällt mir diese bereits besser als das komplette BF4!

 

Eben, Grafik ist nicht alles und mir gefaellts auch besser als BF4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 732
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Findet denn hier niemand, dass es sich wie ein CoD spielen lässt, in einem Battlefield Gewand?:naughty:

 

Egal welcher Modus, es erinnert vom Gameplay her stark an CoD. Auch das Handling der Waffen.

Ist ja nicht unbedingt schlecht, aber das wirkt irgendwie so, ja nicht direkt nachgemacht, aber als wenn man damit die Masse aus dem CoD Lager locken möchte.

 

Finde es auch einfacher als BF4 oder damals BF3. Jedenfalls war für mich damals der Einstieg schwer, da ich nur CoD spielte. Den Einstieg in Hardline finde ich relativ locker, für jemanden der nicht permanent zockt.

 

Ich habe jetzt den Überfall Modus öfters gezockt.

Finde den soweit gut. Recht schnelle Runden sind das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet denn hier niemand, dass es sich wie ein CoD spielen lässt, in einem Battlefield Gewand?:naughty:

 

Egal welcher Modus, es erinnert vom Gameplay her stark an CoD. Auch das Handling der Waffen.

Ist ja nicht unbedingt schlecht, aber das wirkt irgendwie so, ja nicht direkt nachgemacht, aber als wenn man damit die Masse aus dem CoD Lager locken möchte.

 

Finde es auch einfacher als BF4 oder damals BF3. Jedenfalls war für mich damals der Einstieg schwer, da ich nur CoD spielte. Den Einstieg in Hardline finde ich relativ locker, für jemanden der nicht permanent zockt.

 

Ich habe jetzt den Überfall Modus öfters gezockt.

Finde den soweit gut. Recht schnelle Runden sind das.

 

Aufgrund des schnelleren Gameplays magst du zu Teil ja Recht haben! Dennoch finde ich, dass zwischen COD und Hardline ein großer Unterschied herrscht! COD ist reines Arcadegameplay auf kleinen, verwinkelten Karten, währen BF (auch Hardline) zumindest im klassischen Conquest wesentlich mehr BF als COD ist! Für mich wirkt es eher wie ein erweitertes Bad Company vermischt mit Counter Strike! Und mir gefällts! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich hier so lese, hört sich doch sehr gut und hoffnungsvoll an!

Nach Bad Company 2 konnte mich kein Battlefield mehr begeistern, Hardline ist noch ein Versuch.

Gameplay bisher sah bei youtube gut und spaßig aus, eben anders als beim klassischen Battlefield.

 

Besonders was FreddieFox sagte, hört sich gut an :)

 

Grafik ist echt nicht das wichtigste! Was bringt einem theoretisch die beste Grafik, wenn dafür der Spielspaß nich da is? Eben, nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...