Jump to content

Battlefield: Hardline

power-hardy
 Share

Recommended Posts

ich hoffe ja noch das die ziel und schusstasten auf l1 und r1 gemacht werden, geht ja mal gar nicht da unten die tasten, bei deadspace konnte man doch auch wählen und hier aufeinmal nicht, alles bloss wegen der ps4, entweder die ändern das oder ich bin raus und investiere die 110€ in andere spiele.

:trollface:6351.png:trollface:

• Replies 732
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich habe gestern das ganze auch eine Stunde spielen können und fand das ganze gar nicht mal so schlecht. Den Überfall habe ich 2-3 Runden gespielt, 3-4 Minuten und die Runden waren beendet. Gleich zum Eroberungs Modus gewechselt. Die Karte hat mir dort ziemlich gut gefallen, ist aber relativ klein gehalten. Mir hat es im großen und ganzen Spaß gemacht und gerade weil ich ohne jegliche Erwartungen da rein gegangen bin.

Grafik war auf jeden Fall gelungen. Kann da nicht meckern. Naja ich werde es weiter testen. An Battlefield 3 kommt bisher weder Battlefield 4 heran noch Hardline.

So, nach paar Stunden Spielzeit muss ich sagen, dass mir der Überfall Modus ziemlich Spaß macht. Schnelle knackige Runden, genau mein Geschmack.

Aber die anderen beiden, Conquest und Hotwire, finde ich ziemlich langweilig.

In Conquest ist das jedenfalls auf dieser Map irgendwie zu hektisch. Kommt mir auch eher vor, wie ein größeres TDM und Hotwire ist für mich ein ganz schlechter Abklatsch von GTA. Das wirkt auf mich, sehr billig und nach kurzer Zeit schon sehr langweilig. Durch die Gegend fahren und permanent aufs Gaspedal treten, während andere dich beschießen und Beifahrer aus dem Wagen ballern - Wow.

Aufgrund dessen, wäre das für mich jetzt kein Kauf Wert.

So nebenbei ist es mal ganz nett, aber kaufen würde ich es nicht. Vielleicht später mal für einen 20ziger.

Edited by FreddieFox1983
:sm:

ich hoffe ja noch das die ziel und schusstasten auf l1 und r1 gemacht werden, geht ja mal gar nicht da unten die tasten, bei deadspace konnte man doch auch wählen und hier aufeinmal nicht, alles bloss wegen der ps4, entweder die ändern das oder ich bin raus und investiere die 110€ in andere spiele.

Einfach mal in die Optionen gucken... Irgendeine Option ganz unten ist es glaub ich.

Ist es deren Ernst das man selbst für die PS3 BETA PSN+ benötigt? Bei der PS4 verstehe ich es ja aber bei der PS3?:facepalm:

Jop, Spiel ist ab 18. War aber schon immer so.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Jop, Spiel ist ab 18. War aber schon immer so.

Wäre wünschenswert, dass Sony das mal langsam ändert jetzt wo es so viel kostet wie das XBox Live um online spielen zu dürfen würde ich auch die Altersverifizierung als selbstverständlich erachten. Ich bezweifle allerdings, dass das passieren wird. Am Ende müsste man eh wieder zahlen weil BF ja online ist :D

Wie macht Steam das eigentlich? Da kann man doch auch 18er Inhalte laden ohne extra kosten.. Bei Origin geht das auch. Da habe ich ja die Beta her. Vielleicht nutzt Sony die USK auch nur als Ausrede oder so.

Edited by i_G_C