Zum Inhalt springen

Battlefield: Hardline


power-hardy

Empfohlene Beiträge

Das ist wohl Geschmackssache.

Es ist auf jeden Fall um Längen einfacher, vielleicht ist es das, was einem Spaß macht, da man eigentlich in jeder Runde gut abschneidet.

 

Ich finde es jetzt nicht wirklich einfacher. Ich habe dafür auch 2 gute Gründe.

1: Wenn man beschossen wird ist der Effekt noch so stark wie er bei BF4 war bevor es gepatched wurde. Man wird nahezu unfähig zu Zielen.

2: Der Netcode ist auch noch so wie bei BF4 vor dem großen Patch.

 

Das es dir leichter vorkommt liegt wohl daran, dass an der Beta viele Newbies teilnehmen die nicht im Ansatz so viel Battlefield Erfahrung haben wie du. Das würde sich im Game nach dem Release nach ein paar Wochen einpendeln. Das war bei Battlefield 3 damals doch auch so. Wobei Battlefield 3 doch dolle anders war als Bad Company. Da waren irgendwie alle Newbies.

Bearbeitet von i_G_C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 732
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde es jetzt nicht wirklich einfacher. Ich habe dafür auch 2 gute Gründe.

1: Wenn man beschossen wird ist der Effekt noch so stark wie er bei BF4 war bevor es gepatched wurde. Man wird nahezu unfähig zu Zielen.

2: Der Netcode ist auch noch so wie bei BF4 vor dem großen Patch.

 

Das es dir leichter vorkommt liegt wohl daran, dass an der Beta viele Newbies teilnehmen die nicht im Ansatz so viel Battlefield Erfahrung haben wie du. Das würde sich im Game nach dem Release nach ein paar Wochen einpendeln. Das war bei Battlefield 3 damals doch auch so. Wobei Battlefield 3 doch dolle anders war als Bad Company. Da waren irgendwie alle Newbies.

 

Das dort Newbies sind ist klar. Aber es werden wohl auch genügend Leute reinschauen, die schon seit Jahren Battlefield spielen.

Ich finde es allein schon vom Gameplay und Waffen Handling wesentlich einfacher als bei BF4. Die Waffen haben ja kaum Rückstoß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dort Newbies sind ist klar. Aber es werden wohl auch genügend Leute reinschauen, die schon seit Jahren Battlefield spielen.

Ich finde es allein schon vom Gameplay und Waffen Handling wesentlich einfacher als bei BF4. Die Waffen haben ja kaum Rückstoß.

 

OP finde ich das Schrootgewehr und das Sniperrifle. Beide sind extrem easy zu handeln und man muss nicht mal anvisieren. Das Maschinengewehr finde ich so weit ok bisher. Ich fand jetzt nicht, dass BF4 da so viel mehr Rückstoß hatte habe aber auch nicht viel BF4 gespielt um ehrlich zu sein. Das kannst du wahrscheinlich besser einschätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich fühlt sich das so an, wie bei CoD ehrlich gesagt. Also das ist mein Empfinden. Und ich fand den Unterschied zwischen den beiden immer groß. Die Waffen bei CoD waren wesentlich einfacher zu spielen und so kommt es mir bei Hardline auch vor.

Die M16A4 zb. die ist ja total easy zu spielen. In BF4 ist die schwieriger, meiner Meinung nach.

Aber finde ich jetzt auch nicht dramatisch, spiele die in Hardline gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich fühlt sich das so an, wie bei CoD ehrlich gesagt. Also das ist mein Empfinden.

 

Das ist die Empfindung vieler schon seit BF3. EA meinte ja auch mal das sowas wie Bad Company einfach nicht Mainstream genug ist oder so. Run and Gun ist seit BF3 eine sehr erfolgreiche Vorgehensweise und Teamwork ist nahezu nicht existent.

hatte da kürzlich auch nen Video zu gemacht wie man in Bad Company noch zusammen arbeiten musste um nen Panzer zu halten und in BF4 sind die zu verschwendende Massenware. Bearbeitet von i_G_C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde es auch gut, dass man bei den fahrzeugen wieder mit r1 gas gibt! das war bei bf4 wirklich die dümmste idee.

meiner meinung nach hätten die es aber nur "hardline" oder etwas anderes davor nennen sollen. dann würde jetzt vielleicht nicht so viele rumheulen, dass es ja so wenig mit bf zu tun hat... was aber eigentlich auch logisch ist, sonst hätten sie´s ja bf5 genannt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach hätten die es aber nur "hardline" oder etwas anderes davor nennen sollen. dann würde jetzt vielleicht nicht so viele rumheulen, dass es ja so wenig mit bf zu tun hat... was aber eigentlich auch logisch ist, sonst hätten sie´s ja bf5 genannt :facepalm:

 

Na besser deswegen "rumheulen" ( macht ja auch irgendwo Sinn ) anstatt wegen der Tastenbelegung zu flennen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...