Zum Inhalt springen

Battlefield: Hardline


power-hardy

Empfohlene Beiträge

sorry aber ich hätte mich auf ein Battlefield Vietnam mehr gefreut da wäre der funke direckt da

 

aber irgendwie fehlt da das bisschen halt was fpr 70€uro auszugeben

denke die meisten denken so , schade ich liebe das szenario eigentlich

 

Dem stimme ich zu,die Story wird mal durchgespielt aber mit Battlefield hat das Spiel nichts zu tun.Die Glanzzeiten sind vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 732
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dem stimme ich zu,die Story wird mal durchgespielt aber mit Battlefield hat das Spiel nichts zu tun.Die Glanzzeiten sind vorbei.

 

Bleibt zu hoffen oder abzuwarten, wie ein BF5 wird, sofern es kommt.

 

Versteh das aber auch nicht.

Hat die BF Community nicht schon die ganze Zeit nach einem Bad Company geschrien? Dachte man hört immer auf die BF Fans.

Oder ist das, weil Dice nicht die Finger im Spiel hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt zu hoffen oder abzuwarten, wie ein BF5 wird, sofern es kommt.

 

Versteh das aber auch nicht.

Hat die BF Community nicht schon die ganze Zeit nach einem Bad Company geschrien? Dachte man hört immer auf die BF Fans.

Oder ist das, weil Dice nicht die Finger im Spiel hat?

 

Das stimmt ein Bad Company wäre ein Traum,Schon alleine die Story war es damals Wert den Vollpreis auszugeben.

 

Wem ist eigentlich damit geholfen das jetzt Hardline rauskommt,denke es wird unter den Erwartungen bleiben was Verkäufe angeht.Die Zeit hätte EA wirklich für ein neues BC nutzen sollen.

 

Polizei vs. Gangster passt einfach nicht zu der Serie :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich macht das schon bissl traurig. bf3 habe ich noch gesuchtet (mein lieblings teil ever) obwohl bad company 2 auch toll war. bf4 fand ich von vorne bis hinten schrott. hardline hat mich beim ersten anzocken auch mega enttäuscht. genau der gleiche mist wie der vierer. entweder die sind richtig kacke geworden (entwickler) oder ich bin noch mehr reiner cod spieler geworden (habe cod parellel seit teil 2 immer gespielt).

 

mich kotzt am meisten diese unübersicht an. ich check gar nicht wie schnell die gegner hinter einem sind. man wird gekillt und weiß nicht mal wofür :D geschweige denn von wo... spawn system richtig schlecht. das geht ja noch übler ab als bei jedem cod teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

mich kotzt am meisten diese unübersicht an. ich check gar nicht wie schnell die gegner hinter einem sind. man wird gekillt und weiß nicht mal wofür :D geschweige denn von wo... spawn system richtig schlecht. das geht ja noch übler ab als bei jedem cod teil.

 

Das hängt ganz stark mit der Spielerzahl zusammen. Im Heist Modus z.B. kann man richtig Spaß haben wenn man 6 vs 6 oder meinetwegen auch 8 vs 8 spielt. Darüber hinaus fängt es an chaotisch und unübersichtlich zu werden bis zu nem Punkt an dem reines Chaos und null Koordination herrscht. Dann ist das wirklich unstrukturierter als jeder COD Teil. Nur ne Empfehlung.... nach kleineren Servern suchen.

 

Bei Conquest ist das ähnlich. Die Map ist etwas zu klein für 64 Spieler. Da haben die das Motto schnellstes Battlefield wohl etwas zu sehr in Angriff genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das Spiel mittlerweile richtig gut. Gestern hatte ich echt viel Spaß bei heist. Ich finde, dass der input lag der alten Teile weg ist und sich alles sehr flüssig spielt. Rückstoß finde ich stärker als bei bf4 und automatische anvisieren mit l1 was bei bf4 so krass ist, wurde auch reduziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das Spiel mittlerweile richtig gut. Gestern hatte ich echt viel Spaß bei heist. Ich finde, dass der input lag der alten Teile weg ist und sich alles sehr flüssig spielt. Rückstoß finde ich stärker als bei bf4 und automatische anvisieren mit l1 was bei bf4 so krass ist, wurde auch reduziert.

 

Was?!?!?!?!

Mit welchen Waffen spielst du denn?

Die UMP hat kaum Rückstoß, AKS-74U hat null Rückstoß, MP5K so gut wie gar nicht und M16A3 ist glaube ich jetzt schon von vielen die Lieblingswaffe neben den OP Waffen Scout Elite und 870P Magnum.

 

Ich weiß nicht was manche spielen oder für ein Empfinden haben :D

Der Rückstoß in Hardline ist doch ein Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was?!?!?!?!

Mit welchen Waffen spielst du denn?

Die UMP hat kaum Rückstoß, AKS-74U hat null Rückstoß, MP5K so gut wie gar nicht und M16A3 ist glaube ich jetzt schon von vielen die Lieblingswaffe neben den OP Waffen Scout Elite und 870P Magnum.

 

Ich weiß nicht was manche spielen oder für ein Empfinden haben :D

Der Rückstoß in Hardline ist doch ein Witz.

 

Der Rückstoß scheint aktuell tatsächlich höher zu sein ABER der Spread (die Streuung)ist geringer. Sprich die Waffe geht etwas stärker nach oben weg aber nach rechts und links usw kaum was Dauerfeuer leichter macht und vor allem das Ausgleichen viel leichter macht. Zumindest ist das auf dem PC so. Keine Ahnung wie sich das am Controller verhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rückstoß scheint aktuell tatsächlich höher zu sein ABER der Spread (die Streuung)ist geringer. Sprich die Waffe geht etwas stärker nach oben weg aber nach rechts und links usw kaum was Dauerfeuer leichter macht und vor allem das Ausgleichen viel leichter macht. Zumindest ist das auf dem PC so. Keine Ahnung wie sich das am Controller verhält.

 

Am Controller ist das easy. Die AKS-74U hat absolut kein Rückschlag, da geht auch nichts nach oben :D

 

Und bei den anderen Waffen ist das minimal.

Wenn die Waffen wesentlich mehr Rückstoß haben, als in BF4, dann müsste ich hin und wieder mal Probleme haben, vor allem auf höheren Distanzen. Ich habe in Hardline aber so gut wie nie Probleme beim abfeuern, daher wundert mich das auch.

 

Sicher gibt es in BF4 auch die ein oder andere Waffe, die kaum Rückstoß hat, wie vielleicht die Bulldog. Aber insgesamt empfinde ich das bei Hardline schon einfacher. Nicht umsonst verglich ich das mit CoD. Dort sind die Waffen in der Regel ja auch recht einfach zu handhaben.

 

Aber okay, so hat wohl jeder seine Empfindungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄  Edit: Wenn es tatsächlich dazu kommt, geb ich dir ein Bier aus ^^
×
×
  • Neu erstellen...