Zum Inhalt springen

Battlefield: Hardline


power-hardy

Empfohlene Beiträge

Was?!?!?!?!

Mit welchen Waffen spielst du denn?

Die UMP hat kaum Rückstoß, AKS-74U hat null Rückstoß, MP5K so gut wie gar nicht und M16A3 ist glaube ich jetzt schon von vielen die Lieblingswaffe neben den OP Waffen Scout Elite und 870P Magnum.

 

Ich weiß nicht was manche spielen oder für ein Empfinden haben :D

Der Rückstoß in Hardline ist doch ein Witz.

 

 

hier ein video zum rückstoßvergleich hardline und bf4:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 732
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe eben mal das G36C probiert und die Waffe finde ich soweit am besten. Die wirft mich kaum aus der Bahn.

hier ein video zum rückstoßvergleich hardline und bf4:

 

 

Echt gutes Video. Der effect wenn man beschossen wird ärgert mich ein wenig weil man da wirklich nur so reagieren kann wie er schon sagte. Da gibts auch keine pattern oder so. Ist einfach off in irgend eine Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einzig wahre BF Modus ist und bleibt Eroberung, der ist auch ganz okay. MIch stört immer noch das Downgrade an Fahrzeugen (Panzer und co). Es sit gefühlt ein DLC wie damals Vietnam und mehr auch nicht. Die anderen Modis sind (FÜR MICH) nicht erwähnenswert und recht öde. Das kann ich schon in anderen Spielen haben.

 

Was mich auch etwas ...... stört ist das es doch recht einfach ist. Die Wafefn sind BF untypisch kaum bis gar kein Rückstoss. Dauerfeuerkills auf 200m kein Problem. Wers mag, spielt aber auch COD. Es ist einfach sehr easy auf Dauerfeuer dei Waffe Rückstossfrei zu nutzen.

 

Alleine für den eroberungsmodus würde ich es kaufen aber nur für 30 euro mit Premium inkl.

Was vielleicht nächstes Jahr erst soweit ist.

 

Noch ein Lob an die Entwickler, die jetzt schon in der Beta besser mit der Technik umgehen können als DICE. EA solte mal darüber nachdenken DICE BF weg zu nehemen und es an die Kollegen abzutretten.

Bearbeitet von 3DG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was mich auch etwas ...... stört ist das es doch recht einfach ist. Die Wafefn sind BF untypisch kaum bis gar kein Rückstoss. Dauerfeuerkills auf 200m kein Problem. Wers mag, spielt aber auch COD. Es ist einfach sehr easy auf Dauerfeuer dei Waffe Rückstossfrei zu nutzen.

 

 

Exakt! Haargenau so sehe ich das nämlich auch. Daher wundert mich es, was einige bei den Waffen an mehr Rückstoß empfinden. Ich finde nämlich auch, dass es CoD ähnelt und easy zu spielen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das PS3-Gameplay sieht ja eigentlich ganz gut aus, was ich so in Videos sehen konnte. Klar, beim Wüstensetting und allgemein den Lichteffekten sieht man deutliche Unterschiede. Jetzt muss nur noch die Kampagne inhaltlich identisch sein, dann ist alles ok. Außerdem sieht es grafisch im reinen Singleplayer ja meist eh nochmal besser aus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das PS3-Gameplay sieht ja eigentlich ganz gut aus, was ich so in Videos sehen konnte. Klar, beim Wüstensetting und allgemein den Lichteffekten sieht man deutliche Unterschiede. Jetzt muss nur noch die Kampagne inhaltlich identisch sein, dann ist alles ok. Außerdem sieht es grafisch im reinen Singleplayer ja meist eh nochmal besser aus^^

 

Also war schon erschrocken als ich die Beta auf der PS3 gezockt habe,kann aber auch sein das man durch die PS4 etwas verwöhnt ist :think: Nach einer Weile hat man sich aber dran gewöhnt und wie du schon sagst,wird der SP grafisch besser aussehen als der MP,war bei BF4 auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exakt! Haargenau so sehe ich das nämlich auch. Daher wundert mich es, was einige bei den Waffen an mehr Rückstoß empfinden. Ich finde nämlich auch, dass es CoD ähnelt und easy zu spielen ist.

 

Doch doch es gibt wirklich einige waffe die deutlich mehr verziehen als beispielsweise bei bf4. Zb. Die AKM verzieht auf mittlere bis lange entfernung stark. Die sturmgewehre oder was weiss ich wie die beim entforcer heißen, verziehen auch brutal. Zumindest das erste was man kaufen kann.

M16a3 war klar das sie wieder so wird. War bei bf3 ja auch ein beast. Bei bf4 wars denn die m16a4 die aber nur burst mode hatte.

 

Im großen und ganzen bockt das spiel schon, aber auch nur der conquest mode. Die anderen sagen mir nicht zu. Evt mal zur kurzen abwechslung aber mehr auch nicht. Hotwire wird nur ein c4 gebashe. Und überfall ähnelt zu stark an cod was map grösse usw angeht.

 

Wenn die maps alle die grösse von staubwüste haben, denn spiel sogar ich gern 64er server, welche ich bei bf4 immer gemieden hatte. Kein fahrzeug gehure mehr. Only infantrie! Hammer. Bei bf4 fand ich das schon sehr über laden mit den tanks, helis und co (64er server)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...