Zum Inhalt springen

Battlefield: Hardline


power-hardy

Empfohlene Beiträge

Habe am Ende bei BF4 nur noch Infantrie lastige Maps gezockt. Da ich selber ungern Panzer usw genutzt habe und sie echt angefangen haben zu nerven!

 

Da ist Hardline schon besser :) auch das Waffenhandling usw gefällt mir besser. Grafik empfinde ich auch als etwas schlechter aber stört mich nicht.

 

Ich hatte bisher meinen Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 732
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du eher Mann gegen Mann spielst, dich Panzer und co stressen und das Waffenhandling locker sein sollte. Warum spiest du BF? Dafür gibt es doch COD, das bringt genau das mit was du gerade möchtest. Auch wenn Hardline in die Richtung gehen sollte, warum probierst du nicht mal COD aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eher Mann gegen Mann spielst, dich Panzer und co stressen und das Waffenhandling locker sein sollte. Warum spiest du BF? Dafür gibt es doch COD, das bringt genau das mit was du gerade möchtest. Auch wenn Hardline in die Richtung gehen sollte, warum probierst du nicht mal COD aus?

 

 

Keine Sorge...das spiele ich schon längst ;)

 

Ich fand das aktuell halt einfach zu viel mit den Fahrzeugen in BF. Mich freut es wie Visceral Battlefied gemacht hat :)

 

Klar alle Geschmäcker wird man nie treffen. Meinen haben sie getroffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe am Ende bei BF4 nur noch Infantrie lastige Maps gezockt. Da ich selber ungern Panzer usw genutzt habe und sie echt angefangen haben zu nerven!

 

Da ist Hardline schon besser :) auch das Waffenhandling usw gefällt mir besser. Grafik empfinde ich auch als etwas schlechter aber stört mich nicht.

 

Ich hatte bisher meinen Spaß :)

 

Grafik ist ja auch nich sooo wichtig, Gameplay, Spaß usw viel wichtiger :)

 

Wenn du eher Mann gegen Mann spielst, dich Panzer und co stressen und das Waffenhandling locker sein sollte. Warum spiest du BF? Dafür gibt es doch COD, das bringt genau das mit was du gerade möchtest. Auch wenn Hardline in die Richtung gehen sollte, warum probierst du nicht mal COD aus?

 

Ach COD, dass ist doch nur noch hektisch, unübersichtlich und verrückt.

Nich mehr so glorreich wie Modern Warfare 2 zb.

 

Hardline wird bestimmt gut :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...