Zum Inhalt springen

Battlefield: Hardline


power-hardy

Empfohlene Beiträge

Ich denk da eher an einer etwas schlechteren Erweiterung für Bf4 :think:

 

Ich auch. Mehr als eine Erweiterung ist das nicht. Schon der Sound der Waffen, des Hubschraubers, alles 1:1 übernommen. :facepalm: Vielleicht sind das nur Platzhalter, aber große Erwartungen hatte ich von Anfang an nicht.

Battlefield 4 - PlanetSide2 - Battlefront.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 732
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denk da eher an einer etwas schlechteren Erweiterung für Bf4 :think:

 

Ich auch. Mehr als eine Erweiterung ist das nicht. Schon der Sound der Waffen, des Hubschraubers, alles 1:1 übernommen. :facepalm: Vielleicht sind das nur Platzhalter, aber große Erwartungen hatte ich von Anfang an nicht.

Battlefield 4 - PlanetSide2 - Battlefront.

Wieso schlechter, es kommt doch nicht von DICE. Es kann nur besser sein. Kleiner aber besser :keks2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich ebenfalls als addon... dafür gebe ich keinesfalls den Vollpreis aus und zahle ggf. noch für einen Premium service... niemals!

 

Soll dies wirklich ein eigenständiges Spiel werden welches nicht selbst von Dice entwickelt wurde?!?! Frage mich dann grad nur weshalb es nahezu genau so wie BF4 aussieht. Grafik, Design, Layout....

 

Zudem bekomme ich schon den brechreiz wenn ich schonwieder den Battlellog sehe. Warum wird nicht auf die Community gehört und der ingame-Serverbrowser wieder eingeführt?

 

Wenn das alles ist dann herzlichen Glückwunsch.... das war es dann entgültig mit BF.

Als Erweiterung okay, aber doch bitte nicht als eigenständiges Spiel?!

 

In BFBC2 ging es mit Vietnam doch auch... traurig das die Spiele aufgrund der Geldgier so kaputtgemacht werden... schade drum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...