Zum Inhalt springen

Battlefield: Hardline


power-hardy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 732
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ehrlich gesagt, finde ich das es eins der besten Battlefield Spiele bisher ist. Die Beta läuft bereits jetzt besser als BF4 nach 12 Monaten und die Implementierung von Spiel-Modis wie Hotwire sind passend zum Cops n' Robbers Theme des Spiels.

 

Zudem spielt es sich eher wie BF3 was mir sehr gut gefällt.

 

Ich schließe mich da an. Mir gefällt Hardline bisher sehr gut. Gerade weil ich sehr skeptisch an das Spiel gegangen bin( unter anderem lag es daran das viele Spieler im voraus das Spiel kritisiert haben) hat es mich umso mehr Positiv überrascht . Es ist tatsächlich so das die Beta mich zu einem möglichen Kauf bewegt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt es nur mir so vor das Hardline wie ein comic Spiel aussieht ? Also das ist ️kein Kritik punkt, mir gefällt das Spiel sehr aber irgendwie erinnert mich die Grafik einwenig an borderlands. :think:

 

Bad Company 2 hatte auch einen Comic Stil. :D

 

Habe mir eben mal ein bißchen Gameplay angeschaut und es sieht ja auch schon recht gut aus auch wenn es keine richtige Zerstörung oder Panzer gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bad Company 2 hatte auch einen Comic Stil. :D

 

Habe mir eben mal ein bißchen Gameplay angeschaut und es sieht ja auch schon recht gut aus auch wenn es keine richtige Zerstörung oder Panzer gibt.

 

Ich finde auch es sieht gut aus, die panzer werde ich nicht vermissen und das mit der Zerstörung wird man nach paar Runden ganz vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch es sieht gut aus, die panzer werde ich nicht vermissen und das mit der Zerstörung wird man nach paar Runden ganz vergessen

 

War aber dennoch schön gewesen mit nem Panzer in die Häuser zu brettern. :D Zudem bot das ja auch noch Möglichkeiten um das Spielfeld zu verändern. ^^ Aber nun gut, das wird den Spielspaß wohl kaum mindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...