Zum Inhalt springen

Battlefield: Hardline


power-hardy

Empfohlene Beiträge

Der erste Abschnitt macht so gar keinen Sinn und zum anderen, dass funktioniert andersrum genauso gut und interessiert keine Sau.:ok:

 

Eben nicht, wir sind hier in einem hardline Thread, wenn du dir das Spiel nicht holst was willst du dann hier außer dich pausenlos zu wiederholen und scheiße zu labern :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 732
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eben nicht, wir sind hier in einem hardline Thread, wenn du dir das Spiel nicht holst was willst du dann hier außer dich pausenlos zu wiederholen und scheiße zu labern :ok:

 

Ach Knirps, krieg dich doch ein und flenne hier nicht rum. Ist "scheiße zu labern" auf dein Alter zurückzuführen oder bist du allgemein nicht in der Lage, dich anständig zu artikulieren?

 

Statt aufmüpfig zu reagieren, solltest mal deine Satzzeichen besser platzieren und auf deine Satzzusammenstellung achten, dann wärst schon auf der sicheren Seite. Außerdem schrieb ich, dass es keine Alternative ist. Und ich habe auch nie erwähnt, dass es ein Add on ist :rofl:

 

Ich kann im übrigen auch über ein Spiel diskutieren, welches ich nicht kaufe. Schaffst du das nicht? Dann bist du wohl mindestens genauso deplatziert wie deine Satzzeichen, Paulchen. Denn die ergeben null Sinn :ok:

 

Zum Thema selbst, ich denke, dass ich Hardline nicht kaufen werde. Mit dem neuen CoD, aktuell BF4 und dessen neuen Nachtmaps, sowie ein BF5 im nächsten Jahr, wird Hardline wie schon erwähnt keine Alternative sein :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das Smartphone ist hier das kleinste Übel ;)

 

Mal abgesehen davon,dass ich mich natürlich nicht pausenlos wiederhole ( abgesehen von dem letzten post, was seinen Grund hatte ), habe ich weit mehr konstruktives zu diesem Spiel geschrieben, als dein Kaudawelsch post. Den Stempel "scheiße labern" wie du so schön zum Ausdruck bringst, darfst dir selbst auf deine Stirn drücken, um das hier mal mit dir abzuschließen :ok:

 

Zurück zum Thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das Smartphone ist hier das kleinste Übel ;)

 

Mal abgesehen davon,dass ich mich natürlich nicht pausenlos wiederhole ( abgesehen von dem letzten post, was seinen Grund hatte ), habe ich weit mehr konstruktives zu diesem Spiel geschrieben, als dein Kaudawelsch post. Den Stempel "scheiße labern" wie du so schön zum Ausdruck bringst, darfst dir selbst auf deine Stirn drücken, um das hier mal mit dir abzuschließen :ok:

 

Zurück zum Thema

 

Es sollte lediglich darum gehen das du dich zu diesem Thema schon sehr oft hier geäußert hast und immer auf die gleiche Art und Weise. Langsam sollte es auch der letzte mitbekommen haben was du von hardline hälst, jemand der sich ständig wiederholt trägt leider wenig konstruktives zum Thema bei. Möglicherweise war meine Ausdrucksweise ja nicht besonders gut gewählt, doch dann hätte man ja selbst größe zeigen können und auf eine sinnvollere Art antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...