Zum Inhalt springen

Battlefield: Hardline


power-hardy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 732
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

H

Aber es ist halt auch immer die Frage, wie sehr einen die technischen Defizite oder Einschränkungen stören. Zum Spielspaß gehört definitiv mehr. Das mit der Spieleranzahl im Falle von BF ist natürlich ein Argument, sofern man etwas mehr Wert auf den Online-Modus legt^^

 

Worauf sollte man denn sonst bei einem Shooter wie Battlefield, mehr Wert legen als auf den Online Modus? Etwa die Kampagne?!

Die war doch schon immer kurz und eher schwach. Der Fokus liegt deutlich auf den MP.

 

Wenn BF, dann Next Gen. Auf der PS3 macht es doch keinen Spaß, bei so wenig Spielern und dann muss man da "Stunden" rum rennen, bis man mal einem Feind begegnet. Wenn man Pech hat sind die Hälfte dann noch Sniper, die sich irgendwo verstecken und dann geht das Versteckspiel los.

 

Glaube oder ich finde so etwas wie die CoD Titel, da macht es kaum einen Unterschied. Ich zocke die alten auch noch auf der PS3 anstatt mit AW für die 4 zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worauf sollte man denn sonst bei einem Shooter wie Battlefield, mehr Wert legen als auf den Online Modus? Etwa die Kampagne?!

Die war doch schon immer kurz und eher schwach. Der Fokus liegt deutlich auf den MP. (...)

Aber bei diesem Ableger ist die Gewichtung ja nicht mehr ganz so eindeutig. Es ist das erste Mal im Stile einer Krimiserie mit dem typischen "Was bisher geschah"-Prinzip gehalten, was mich sehr anspricht. Außerdem soll es kleinere spielerische Entscheidungen geben, die den Widerspielwert bestimmt steigern. :good:

 

Ich geh das Risiko mit der PS3-Version ein. :think: Und noch 1-2 Jahre bis zur möglichen PS4-Anschaffung warten - neee, dazu interessiert es mich dann doch zu sehr^^ :)

 

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh das Risiko mit der PS3-Version ein. :think: Und noch 1-2 Jahre bis zur möglichen PS4-Anschaffung warten - neee, dazu interessiert es mich dann doch zu sehr^^ :)

 

 

Gruß

Timo

 

Muss ja jeder selber wissen. Ich weiß auch nicht wie das in Hardline ist oder sein wird. Wie viele Spieler dort sind und wie groß oder eher klein die Maps sind.

Battlefield 4 zb würde ich nicht auf der PS3 spielen, das wäre mir viel zu langweilig, das wars oft schon bei BF3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ja jeder selber wissen. Ich weiß auch nicht wie das in Hardline ist oder sein wird. Wie viele Spieler dort sind und wie groß oder eher klein die Maps sind.

Battlefield 4 zb würde ich nicht auf der PS3 spielen, das wäre mir viel zu langweilig, das wars oft schon bei BF3.

 

Ich hatte bei der Beta den Eindruck, dass zumindest im Heist-Modus weniger Spieler besser sind. Der Modus war einfach nur chaotisch bei zu vielen Spielern. 6 gegen 6 war gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn BF, dann Next Gen. Auf der PS3 macht es doch keinen Spaß, bei so wenig Spielern und dann muss man da "Stunden" rum rennen, bis man mal einem Feind begegnet. Wenn man Pech hat sind die Hälfte dann noch Sniper, die sich irgendwo verstecken und dann geht das Versteckspiel los.

 

man kann es auch übertreiben wah, so schlimm ist das gar nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann es auch übertreiben wah, so schlimm ist das gar nicht

 

Ich finde das es alles andere als übertrieben ist. Das sehen doch viele andere genauso und oft genug erlebt. Daher nicht übertrieben, sondern aus Erfahrung Tatsache.

 

Nimm doch nur mal die Map Caspian Border. Da rennt man sich zu tode, bis man mal einen sieht. Und das mit dem Snipern war damals gang und gebe, ergo wird es langweilig weil man kaum auf einen Feind trifft. Die meisten Maps waren viel zu groß für 12vs12, im Gegensatz zur PS4 Version von BF4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir waren die bf4 maps auch zu groß, ich war immer CoD Fan gewesen, nur leider haben Sie das Spiel versaut, also musste ich auf bf4 umsteigen, zu meiner Überraschung war es richtig gut, nur leider waren mir die maps zu groß und zu wenig Infanterie, bis auf dragons teeth oder wie das hieß, deswegen ist hardline für mich genau richtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...