Zum Inhalt springen

Battlefield: Hardline


power-hardy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 732
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe komischerweise exakt das Gegenteil gehört.

 

Ach ja? Kaum vorzustellen. Wenn man hier schon die ganzen Kommentare zur Beta gelesen hat und die, auf anderen diversen Seiten wie, PC Games, Gamestar, 4Players etc, ist das kaum zu glauben. Also das Gegenteil, was ja heißen würde, dass man mehr gutes als schlechtes gelesen/gehört hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Beta hat mich überzeugt. Mir hat es viel Spaß gemacht, zwar nur die eine Karte auf Eroberung aber es war Klasse. Hat mich doch mehr an Battlefield 3 erinnert. Mit Battlefield 4 habe ich zwar meinen Spaß, aber nie so wie ich bei BF3 hatte. Mein Eindruck bisher, viele leute sind dem neuen Spiel skeptisch gegenüber, aber ich sehe das als nicht gerechtfertigt. Klar spielt sich alles etwas flotter, aber tut dem Spiel auch ziemlich gut. Die Beta verlieft auch sehr flüssig und ohne große Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja? Kaum vorzustellen. Wenn man hier schon die ganzen Kommentare zur Beta gelesen hat und die, auf anderen diversen Seiten wie, PC Games, Gamestar, 4Players etc, ist das kaum zu glauben. Also das Gegenteil, was ja heißen würde, dass man mehr gutes als schlechtes gelesen/gehört hat.

 

Die Beta lief sehr gut und flüssig, das ist schon mal Fakt. Alles andere ist Geschmackssache und gehate, da BF mal ausnahmsweise einen anderen Weg geht. Es spielt sich aber keinesfalls schlecht oder ist verbuggt wie es BF4 über ein Jahr lang war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beta lief sehr gut und flüssig, das ist schon mal Fakt. Alles andere ist Geschmackssache und gehate

 

Das habe ich auch nie anders behauptet, dennoch kam es sicher nicht positiver als negativer an.

 

Und immer das Gerede " ....das ist dann gehate..." Ich kann es nicht mehr lesen....Wenn jemand was nicht gut findet, was man selbst lobt, ist es gleich gehate, was für ein Blödsinn. Aber das kriegt man anscheinend aus den Leuten nie raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statt "und" sollte das "oder" rein (ein Dank an meine Smartphone Tastatur) ;-)

 

Angesprochen fühlen musst du dich darauf nicht, war auch verallgemeinert. Und das ist heute leider so üblich. Kaum passt einem das neue Setting nicht, schon wird losgebrüllt.

 

Ich selbst fand die Beta ja auch nicht schlecht. Für mich persönlich hat es nur nicht dazu gereicht, es als Vollpreistitel zu kaufen. Sagte nach der Beta schon, vielleicht später mal für 20€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...