Zum Inhalt springen

Battlefield: Hardline


power-hardy

Empfohlene Beiträge

Die ersten Reviews sind ja jetzt nicht wirklich positiv ausgefallen....

 

Womit ich ja auch gerechnet habe. Allerdings fehlen bei vielen Kritiken ja noch die Stimmen über den MP, der die Wertung noch mal beeinflussen könnte. Auch wenn Ich glaube das es nur Nuancen ausmachen wird, sprich vielleicht +/- 0,5 bzw 5 Punkte in den Bewertungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 732
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf Reviews gebe ich schon lange einen kack. Und BF Hardline in einen Review mit seinem Vorgänger zu vergleichen, finde ich Absurd! Es heißt nicht BF5. Das Game ist ein eigenständiger Titel und eine neue Reihe im BF Universum. Ähnlich wie Bad Company.

 

Ich für meinen Teil freue mich sehr drauf. Das Gameplay ist schneller und Infanterielastiger! Das Gunplay finde ich gut. Waffen und Maps haben in der Beta über zeugt. Wird ein guter solider MP Shooter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach ein paar Stündchen mal mein Fazit: Das Gameplay ist nun viel stabiler als in BF4 , jedoch wirkt Aufmachung , Look und Gunplay wie eine Erweiterung zu Teil 4, was nichts schlimmes sein muss, mal abgesehen davon das es bei einer jährlichen Entwicklung fast unmöglich ist.

 

Trotzdem ist mir das für ein Vollpreistitel inkl. teurer DLC´s zu wenig. Selbst die Maps sind unspektakulär und manche sogar ziemlich ziemlich öde.

 

Muss man wie ich finde als Shooterfan nicht unbedingt haben, zumal die Leute die BF4 haben , außer einen stabileren Netcode, eh nichts neues bekommen.

 

Leider ein weiterer 0815 "wir melken die Serie bis wir die Entwickler feuern" Titel des Hauses EA :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fazit nach den ersten 5 Episoden und ca. 2h online:

 

Kampagne etwas besser als in BF3 und 4, aber natürlich flache Story und dämliche KI.

Online angenehm flüssige Spielerfahrung, geradezu grandios im Vergleich zu den ersten Monaten BF4 ;) Da ich eh mehr der Infantrie-Heini bin stört es mich nicht, dass das schwere Kriegsgerät fehlt und ich finde es spielt sich wie ein richtiges Battlefield.

Die Maps die ich bisher gesehen habe waren eher enttäuschend. Das die Grafik nicht der Oberhammer wird war ja vorher klar aber manche Maps empfinde ich sehr trist. Und Levolution hat in BF4 auch irgendwie besser funktioniert.

 

So, jetzt Fußball gucken, dann weiterspielen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...