Zum Inhalt springen

Battlefield: Hardline


power-hardy

Empfohlene Beiträge

Gibt 'nen vielversprechend klingenden Test von Games.ch, wo die Kampagne trotz div. Mängel im Spieldesign ziemlich gelobt wird - auch was die Story betrifft. Hier das lesenswerte Fazit: http://www.games.ch/battlefield-hardline/test/battlefield-hardline-24-trifft-auf-heat-trifft-auf-the-fast-and-the-furious-JjL/seite-6.html

 

Werde auf alle Fälle auch mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen, da die Stealth-Mechaniken so besser zur Geltung kommen sollen. Weiß nur noch nicht, ob ich das vielleicht trotzdem erst im 2. Durchgang mache. Lässt sich denn der Schwierigkeitsgrad jederzeit ändern? Danke im voraus. :)

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 732
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Werde auf alle Fälle auch mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen, da die Stealth-Mechaniken so besser zur Geltung kommen sollen. Weiß nur noch nicht, ob ich das vielleicht trotzdem erst im 2. Durchgang mache. Lässt sich denn der Schwierigkeitsgrad jederzeit ändern? Danke im voraus. :)

 

 

Gruß

Timo

 

Es gibt vier Schwierigkeitsgrade von denen zu Beginn 3 zur Verfügung stehen. Den höchsten, Hardline, schaltet man erst frei wenn das Spiel auf Veteran beendet wurde. Ich hatte bisher auf Veteran keine Probleme.

Die Stealth-Elemente die hier zum Einsatz kommen werden meiner Meinung nach von der grottigen KI torpediert, Anspruch fast immer gleich Null.

 

Insgesamt hat das Spiel aber einen gewissen B-Movie-Flair, von daher macht es mir bis hierher auch durchaus Spaß :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt vier Schwierigkeitsgrade von denen zu Beginn 3 zur Verfügung stehen. Den höchsten, Hardline, schaltet man erst frei wenn das Spiel auf Veteran beendet wurde. Ich hatte bisher auf Veteran keine Probleme.

Die Stealth-Elemente die hier zum Einsatz kommen werden meiner Meinung nach von der grottigen KI torpediert, Anspruch fast immer gleich Null.

 

Insgesamt hat das Spiel aber einen gewissen B-Movie-Flair, von daher macht es mir bis hierher auch durchaus Spaß :zwinker:

 

 

 

gibt einige die Hartline auf Leicht Freigeschaltet haben

 

 

mal schauen was stimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt vier Schwierigkeitsgrade von denen zu Beginn 3 zur Verfügung stehen. Den höchsten, Hardline, schaltet man erst frei wenn das Spiel auf Veteran beendet wurde. Ich hatte bisher auf Veteran keine Probleme.

Die Stealth-Elemente die hier zum Einsatz kommen werden meiner Meinung nach von der grottigen KI torpediert, Anspruch fast immer gleich Null.

 

Insgesamt hat das Spiel aber einen gewissen B-Movie-Flair, von daher macht es mir bis hierher auch durchaus Spaß :zwinker:

Danke, ich habe vorhin auf Veteran angefangen. Die 1. Episode fand ich richtig super! :) Stimmungsvolles Setting (alleine die Details während der Autofahrt), überraschend gute Dialoge und eine spannende Inszenierung - besonders die letzte Szene war einfach Top! :ok: KI finde ich ok - klar, das Stealth-Gameplay ist nicht ausgereift. Aber man macht durchaus auf sich aufmerksam, wenn man eine Person überführt und währenddessen ins Blickfeld geraten sollte (zugegebenermaßen kommt man zu selten in die Bedrängnis und negativ fällt auf jeden Fall die fehlende Wahrnehmung der Geger bei den Festnahmen-Rufen auf). Weshalb man die Verhafteten liegen lässt, wurde aber zumindest beim ersten Beispiel erklärt. Immerhin gibt Mendoza auch an die Zentrale durch, dass die jeweilige Person in Handschellen abholt werden soll. Auch dass man nur eine Wache ablenken kann, stört mich gar nicht so wirklich. So unlogisch, wie das Ganze in diversen Berichten gemacht wird, finde ich es dann doch wieder nicht. Hatte Schlimmeres befürchtet... ;)

 

Worüber ich ziemlich enttäuscht bin: die Soundeffekte lassen sich nicht leiser stellen. Gerade eine abrupt beginnende Schussszene knallt da schon ordentlich rein. Na ja^^

 

Also ich bin gespannt, ob wie in vielen Tests beschrieben die anfängliche Euphorie nachlässt. Aber bisher kann ich nicht sagen, dass die Charaktere flach oder oberflächlich erscheinen. Im Gegenteil - bereits zu Beginn erfährt man Einiges an Hintergründen. :good:

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch gerade erst Kapitel 1 hinter mir.Grafik allen Unkenrufen zutrotz bisher

sauber Programmiert,kein Tearing o.ä.

 

Synchro sehr gut,Abmischung Mangelhaft.Oft sind entweder die Sprache zu laut oder

zu leise.Das leider in etlichen Seqenzen.

 

Frisches BF Setting das erst mal zu überzeugen weiss.Aber mit der L1 Taste und dem

Festnehmen was eigentlich immer geht,spiele es auf Veteran,hat man die Ultimative

Waffe zur Hand.

 

Mal sehen wie es weiter geht,bisher gefällt mir der SP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch gerade erst Kapitel 1 hinter mir.Grafik allen Unkenrufen zutrotz bisher

sauber Programmiert,kein Tearing o.ä. (...)

Spiele ja auf PS3 - dort ist es teils vorhanden, aber mir bisher nicht störend aufgefallen. Grafisch trotz ein paar Abstrichen übrigens immer noch sehr schick, vor allem die Lichteffekte. Mir gefällt dieser Look. :)

 

(...) Synchro sehr gut,Abmischung Mangelhaft.Oft sind entweder die Sprache zu laut oder

zu leise.Das leider in etlichen Seqenzen. (...)

Finde ich auch echt ärgerlich, gerade weil die Sprecher so überzeugen. Aber es ist zu verschmerzen^^ :think:

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme in kein Multiplayerspiel

Egal ob ich Schnelles Spiel, oder es über den Server Browser versuche einzusteigen

Es werden genügend Server angezeigt,aber ich bekomme dann immer die Meldung, dass die Sitzung abgebrochen ist

Woran kann das liegen ?

 

an ea denke ich mal :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...