Zum Inhalt springen

Battlefield: Hardline


power-hardy

Empfohlene Beiträge

Den Dieb?

 

Bei mir gibt es nur Operator, Mechanic, Enforcer und Profi. :trollface:

 

Also ich habe jetzt seit Samstag Nachmittag 18 Std. Gametime und das mag schon was heißen! Rang 33 und das Game bockt so mega :)

Bisher stimmt einfach alles. Könnte eines meiner Lieblings BF's werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 732
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Den Dieb?

 

Bei mir gibt es nur Operator, Mechanic, Enforcer und Profi. :trollface:

 

Also ich habe jetzt seit Samstag Nachmittag 18 Std. Gametime und das mag schon was heißen! Rang 33 und das Game bockt so mega :)

Bisher stimmt einfach alles. Könnte eines meiner Lieblings BF's werden.

 

Das Spiel ist sehr gut, aber spawn System fuckt mich ab und am schlimmsten ist es das nachdem die Waffe nachgeladen ist, die Animation fertig ist, es eine Sekunde dauert bis die Waffe anfängt zu schießen, durch diese 2 sachen bin ich so oft gestorben, wahnsinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist sehr gut, aber spawn System fuckt mich ab und am schlimmsten ist es das nachdem die Waffe nachgeladen ist, die Animation fertig ist, es eine Sekunde dauert bis die Waffe anfängt zu schießen, durch diese 2 sachen bin ich so oft gestorben, wahnsinn

 

Geht mir genauso. Ich werd in dem Spiel nur von hinten umgenietet. Entweder weil meine Teammates die absoluten Blindfische sind oder weil das Spawnsystem so behindert is, vor allem bei Conquest wenn man einen Punkt einnimmt.

 

Das Nachladen wird auch abgebrochen, wenn man kurz vor Ende irgendwas anderes macht wie über ne Schwelle zu springen, das neue Magazin wurde schon reingesteckt, aber plötzlich ises wieder leer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spawnsystem ist echt mies, teilweise hast du 4-5 gegner um dich rum/vor oder hinter dir.

was ich noch viel schlimmer finde, das keiner spottet. gerade als sniper hat man das doch zur aufgabe, da sind 32 gegner und keiner macht was...einma kurz R1 drücken und gut ist.

 

momentan spiel ich nur operater, nur die anfangswaffe ist echt schlecht, da brauchst ja fast nen ganzes magazin zum kill:) und man selbst stirbt zu schnell! :zwinker:

 

da ich mehr sterbe als töte, ist auch nicht soviel geld vorhanden. wobei miitlerweile gehts..hab so 3 abende hinter mir und langsam komm ich rein. spielt sich doch ganz anders als BF3, allein vom recoil einiger waffen. aber das spiel macht echt spass, die kleinen maps, die gewaltige action ohne 800m laufen zu müssen . mir gefällts, besser als BF4. damit konnte ich mich nicht anfreunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spawn System ist doch meist immer mist. Ob BF oder CoD, die nehmen sich nix. Generelles Shooter Problem.

 

Was ich auch kacke finde ist, dass die M416 so einen mords Rückstoss hat. Bei BF3 und 4 war sie gleich (leicht vertikal und horizontal der Rückstoss) und jetzt nur noch stark vertikal. Da hilft zwar der angewinkelte Griff und schwerer Lauf aber trotzdem doof. Die ACWR hat null Rückstoss zB. Nur zu schade, dass sie auf distanz zuviele Kugeln braucht.

 

So kleine Waffen wie MP5K oder die MPX nerven mich am meisten. Werde FAZ nur noch mit denen umgenietet.

 

Nichts desto trotz ist das Spiel online ganz gut geworden, auch wenn CoD AW ganz klar meine nummero uno bleibt. Ich liebe einfach diese Schnelligkeit bei einem Shooter.

Bearbeitet von Edgeraze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spawn ist echt lächerlich dumm geworden teilweise. Darüber hab ich mich auch schon aufgeregt.

 

Weiterhin finde ich nun nach diversen Matches, dass viele Maps einfach nicht so gut ausgearbeitet sind wie bei BF4 noch. Es gibt einfach soviele Cheap Spots, die die Leute dazu verleiten scheiße zu spielen.

Bestes Beispiel imo ist Brandung auf Eroberung:

Große Teile des Teams hocken in der Mitte auf dem Dach, holen keine Punkte, sitzen da einfach nur oben, legen Laserminen an die Treppen und tun halt einfach nix.

Genauso gibts weit außen so eine kleine Hütte wo sich grundsätzlich 3 Sniper hinsetzen.

 

Natürlich kann man da was gegen machen und mit einem Heli kommen, aber die Möglichkeiten sind irgendwie weniger als noch in BF4 :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find den neuen BF Teil echt super. Hatte am Anfang große bedenken was Hardline betrifft. Aber ich muss sagen das den Entwicklern wiedereinmal ein sehr guter Teil gelungen ist. Sowohl Singleplayer als auf Multiplayer gefallen mir. Sicherlich ist das Arsenal an Waffen und Verkehrsmittel begrenzter als in BF4, aber ist ja auch ein völlig anderes Werk was sich da die Entwickler da auf den Markt gebracht haben.

 

Aber da gehen die Meinungen ja weit auseinander. Find das Spiel Klasse!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe das Hardline Potential auch nicht im Conquest Modus, sondern im Hotwire und Blood Mony Modus. Sind die einzigen beiden die ich noch spiele und die machen richtig Laune. Finde etwas schade dass es nicht mehr Luft Action gibt. Das hatte Battlefield immer ausgezeichnet. Aber schlecht isses dadurch nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...