Zum Inhalt springen

Battlefield: Hardline


power-hardy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 732
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das spawnsystem ist echt mies, teilweise hast du 4-5 gegner um dich rum/vor oder hinter dir.

was ich noch viel schlimmer finde, das keiner spottet. gerade als sniper hat man das doch zur aufgabe, da sind 32 gegner und keiner macht was...einma kurz R1 drücken und gut ist.

 

sehe ich ganz genau so. Ich bin ein recht guter Sniper, habe des Öfteren einen 15/0 lauf wo ich jede Kugel treffe. Aber dadurch sterben die meist ja nicht, weil eine Kugel nur so 75 Leben abzieht. Was bitte is also so schwer daran, einen gespotteten, verwundeten Gegner umzunieten? Überhaupt nix!!! Das is ein geschenkter Kill, kurz mal eben mit nem Automatikgewehr hingesprüht und puff iser platt. Was mich dann wundert: wieso werd ich in dem Spiel so gut wie immer nur von Headshots getötet, was ja eigentlich heißen muss, dass die Leute entweder ein megamäßiges Glück oder ein saugutes Aim haben, aber die Leute in meinem Team treffen keine verwundeten, gespotteten Gegner die mit 25HP rumlatschen? :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sniper haben doch bei den "mini" Maps kaum ne Chance odda? Coll finde ich aber die Laserfallen. Erinnert mich so an die beliebte Claymore.

 

Bin noch am Anfang Level 3^^ und muss fast das ganze Magazin verballern. Schade das es kein Hardcore Modi gibt, da brauchte man deutlich weniger Muni. Vieleicht gibts den ja noch per Update!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt viele Spots für Sniper.

Ich komm ja gerade von Call of Duty AW und mir persönlich gefällt BF besser. Vielleicht war ich einfach zu schlecht in COD, aber da bin ich nach 4-5 Kills höchstens gestorben.

Bei BF hat man viel mehr Chancen irgendwo hin auszuweichen und dort halt zu schauen ob Leute da sind.

Bin auch erst Level 7. Hab jeden Modus mal angespielt und finde eigentlich alle gut. Bei Hotwire hab ich schon einige Male Tränen gelacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sniper haben doch bei den "mini" Maps kaum ne Chance odda? Coll finde ich aber die Laserfallen. Erinnert mich so an die beliebte Claymore.

 

Bin noch am Anfang Level 3^^ und muss fast das ganze Magazin verballern. Schade das es kein Hardcore Modi gibt, da brauchte man deutlich weniger Muni. Vieleicht gibts den ja noch per Update!?

 

Oh doch, man kann hier super snipen! Ich snipe am liebsten auf mittlere Entfernung mit dem ACOG Visier. Gestern in der Everglades nach einigen miesen spawns bei meinen teammates auf 6/6 gestanden. Danach bin ich bei Punkt B in der Mitte komplett abgegangen und hab mich auf 30/13 am Ende des Spiels geschossen. Für Snipen garnicht schlecht. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt viele Spots für Sniper.

Ich komm ja gerade von Call of Duty AW und mir persönlich gefällt BF besser. Vielleicht war ich einfach zu schlecht in COD, aber da bin ich nach 4-5 Kills höchstens gestorben.

Bei BF hat man viel mehr Chancen irgendwo hin auszuweichen und dort halt zu schauen ob Leute da sind.

Bin auch erst Level 7. Hab jeden Modus mal angespielt und finde eigentlich alle gut. Bei Hotwire hab ich schon einige Male Tränen gelacht.

 

Kapier den Modi Hotwire immer noch nicht. Stupide mit eine Fahrzeug so lange es geht fahren!?

 

@HankBudy Bei Hotwire hab ich schon einige Male Tränen gelacht was meinst genau damit? Welche Szene etc?

 

PS: Gibts wie bei BF4 die Stats Seite? Falls ja kann man auch mit dem alten BF4 Acount sich dort einloggen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nach der beta die ich noch echt gut fand, ist das "Endprodukt " doch etwas bescheiden.

Die maps sind fast alle ziemlich bescheiden. Bisher keine dabei die mir wirklich gefällt. Das spawn System ist auch sehr dürftig. Den Modus erboberung haben sie aus meiner Sicht total verkackt. Für mich bei hardline unspielbar. Grad der Modus hat bf ausgemacht. Naja blood money geht noch durch.

Was mir hier wieder besonders auffällt ist die Trefferabfrage sowie die Verbindung. Absolut mies. Halbes Magazin reingedrückt und der Typ rauscht um die ecke. Man selbst wird sehr sehr häufig one shot gekillt. Sowie diese abgefuckten headshots. Gefühlte jede Zweiten deaths sind headshots.

Naja spätestens in 1 1/2jahren wirds laufen.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...