Zum Inhalt springen

Battlefield: Hardline


power-hardy

Empfohlene Beiträge

Also ich habe keinerlei Probleme. Wenn ich schieße, fallen die Gegner auch um...

Finde es ist aktuell eines der gelungensten Battlefields! Besonders der Modus Eroberung macht mir hier Spaß.

 

@Edgeraze

 

Ich spiele auf 100% :ok: würde es gerne noch etwas schneller stellen.

 

Ach Doppelt XP ist schon im Gange und geht noch bis Sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 732
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habe schon oft gehört, dass es manche auf 80 oder 100 spielen. kann ich überhaupt nicht verstehen wie das zielen auf weite distanz damit möglich sein soll und das, obwohl ich einen fps freek drauf habe. ^^

die pros spielen angeblich auch zwischen 25-29, genauso wie bei CoD zwischen 4-6. schon interessant irgendwie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe schon oft gehört, dass es manche auf 80 oder 100 spielen. kann ich überhaupt nicht verstehen wie das zielen auf weite distanz damit möglich sein soll und das, obwohl ich einen fps freek drauf habe. ^^

die pros spielen angeblich auch zwischen 25-29, genauso wie bei CoD zwischen 4-6. schon interessant irgendwie...

 

Ich spiele auf 24 und hab ne KD von 2.4 hmmmmmm Vllt sollt ich doch mal höher stellen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele auf 24 und hab ne KD von 2.4 hmmmmmm Vllt sollt ich doch mal höher stellen :trollface:

Geht dabei nicht die Präzision flöten aufgrund der hohen sensibilität. Nur schon dran zu denken wie hektisch das ganze per Fadenkreuz auf meinem TV darstellt kriege ich das.....mal ehrlich 360 blitzschnelle Grad Drehungen kann das wirklich Wahr sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht dabei nicht die Präzision flöten aufgrund der hohen sensibilität. Nur schon dran zu denken wie hektisch das ganze per Fadenkreuz auf meinem TV darstellt kriege ich das.....mal ehrlich 360 blitzschnelle Grad Drehungen kann das wirklich Wahr sein?

 

Also 24 ist ja nun eher wenig, ich hatte noch keinen Moment wo ich mich zu langsam gedreht habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht dabei nicht die Präzision flöten aufgrund der hohen sensibilität. Nur schon dran zu denken wie hektisch das ganze per Fadenkreuz auf meinem TV darstellt kriege ich das.....mal ehrlich 360 blitzschnelle Grad Drehungen kann das wirklich Wahr sein?

 

Solange FPS' auf Konsolen Autoaim haben, wird sowas auch genutzt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...