Zum Inhalt springen

Battlefield: Hardline


power-hardy

Empfohlene Beiträge

Bin jetzt EP.8 und finde es im SP der beste Shooter den ich seit Monaten gezockt habe,macht einfach Spass sich durch die Level zu schleichen,die Grafik ist auch sehr gut gelungen,gab Momente wo ich mir einfach minutenlang nur die tolle Landschaft angesehen habe :ok:
Bin jetzt durch und hab' sogar 11 Stunden gebraucht. :D Schade, dass es schon vorbei ist... Obwohl die Spielzeit auf Veteran und durch die recht motivierende Beweis-Suche sowie die zahlreichen Möglichkeiten zum Schleichen wirklich sehr lobenswert ist.

 

Episode 10 fiel leider ziemlich schwach aus und hielt bis auf die Kulisse keine Highlights mehr bereit. Außerdem konnte man die ersten beiden Stellen dann auch einfach nur umgehen - das hätte man besser lösen können. Die Krönung war noch, dass nach Abschluss der letzten Episode wie üblich "Nächste Episode starten"/"beginnt in..." angezeigt wurde - und was war's? Nur Credits^^ :facepalm: Nicht mal mehr 'ne kurze Cutscene oder so, die einem mit 'nem befriedigenden Gefühl aus dem Spiel entlässt. Hätte es glaube ich auch besser gefunden, wenn

Mendoza sich nicht für einen Alleingang entschieden hätte. Das stilistische Mittel, wo man Dawes Zeilen aus dem Brief wie eine Art Monolog hört (während man den Geheimgang betritt), hat mir wiederum gefallen. ;)

 

 

Aber ansonsten war der Singleplayer eigentlich total mein Ding! :ok: Vor allem wenn ich bedenke, wie sich mehrere Tests, die von oberflächlichen Charakteren sowie flachen Dialogen schrieben, aus meiner Sicht so gar nicht bestätigt haben. Klar ist da noch Raum für Verbesserung, aber es überwiegen die vielen positiven Impulse. :)

Einzig und allein gefehlt haben mir Railshooter-Passagen in Verbindung mit packenden Fahr-/Flugsequenzen - ich meine im Launch-Trailer einen Ausschnitt gesehen zu haben, der irgendwie gar nicht vorkam (sah nach der Location in Episode 3 aus). Zudem hätte ich mir noch eine Motorradszene gewünscht. Hatte da ein wenig mehr erwartet, aber so war es auch vollkommen ok. Immerhin wirkte es dadurch nicht zu überladen^^ :zwinker:

 

 

Edit: Ob es wohl sowas wie 'ne Extra-Episode als DLC geben wird? :think:

In einer News steht z.B. "Weitere DLC-Episoden sind nicht unwahrscheinlich" (Quelle: www.onlinewelten.com/games/battlefield-hardline/news/details-umfang-solo-kampagne-128134/).

 

Ich hoff's jedenfalls ungemein... *Daumen drück*

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Nachtrag; Ergänzung im Spoiler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 732
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja musst halt hotwire mit boosts zocken für schnelles geld. Macht mir aber nicht wirklich spaß. Mit 64 leuten wäre der modus spannender. So auf den normalen großen Eroberungsmaps mit nur 32, total langweilig.

 

Ich spiele nur Eroberung und bin Weltrangliste 30 in flag defens

 

Hier ein kleines Video von mir, keine skill Montage, nur bisschen Gegner ärgern, dass nächste Video kommt bald.

BFH: tease enemies:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Rangliste sieht man bei http://bfhstats.com/

 

Ich spiele zurzeit mit 3 Klassen

entweder mit M416 (Mündungsbremse und Angewinkelter Griff) & G17

K-10 (Mündungsbremse und Laser) & .357 RS Pistole

.300 Knockout & Mac10

 

was wohl viele noch nicht wissen, in der Liste wo man auch Boosts etc auswählen kann, befinden sich auch Fahrzeuge, da kann man die RPG im Kofferraum ausrüsten, also hast du mit jeder Klasse massig RPG's :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele nur Eroberung und bin Weltrangliste 30 in flag defens

 

Hier ein kleines Video von mir, keine skill Montage, nur bisschen Gegner ärgern, dass nächste Video kommt bald.

BFH: tease enemies:

 

In dem Video scheinst du mit erweiterten Magazinen zu spielen. Die würde ich durch nen Laser ersetzen. Die Vorteile vom Laser bei Hüftfeuer sind besser als die 4 oder 5 zusätzlichen Kugeln im Magazin. Wären es 10 wäre es was anderes, aber so würde ich nicht mit erweiterten Mags rumrennen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Video scheinst du mit erweiterten Magazinen zu spielen. Die würde ich durch nen Laser ersetzen. Die Vorteile vom Laser bei Hüftfeuer sind besser als die 4 oder 5 zusätzlichen Kugeln im Magazin. Wären es 10 wäre es was anderes, aber so würde ich nicht mit erweiterten Mags rumrennen ;)

 

Haha genau das hab ich heute gemacht :trollface::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Das musst du selbst wissen. Für mich ist das Spiel nicht unbedingt "größter Müll", sondern viel mehr gefüllt mit negativen Dingen, die für mich nicht gerade motivations-fördernd sind, das Spiel weiter zu spielen. 
    • Hast du damals den ersten Teil gespielt?
    • An meinen ersten Run damals kann ich mich nicht so gut erinnern, da gingen die beiden mir aber mächtig auf den Sack.  Jetzt beim Run für den DLC ging es eigentlich... Habe mich nur auf den langen konzentriert und den immer etwas weg gezogen... Das ging dann doch... Aber fühl ich was Jack da sagt 🤣🤣😎
    • Ich bin immer noch hin und her gerissen ob ich das Game kaufe. Es scheint wirklich gut zu sein und dann meinen andere es ist der größte Müll mmmmmm. Naja ich überleg es mir über Ostern und hol es mir bei GodOfGames für 59€ mit Gutschein sind es dann nur noch um die 24€
    • Im Verwaltungstrakt von Perry gibt es einen Händler oder im Tranings-Dojo, dort kann ein jede/r sich mit unterschiedlichen Partnern duellieren.  Das auch das einzige was ich als neben Aktivität bis dato gemacht habe. ...und ne runde gewürfelt, was mit spass rein garnicht verbunden ist, da kommt wirklich der Zwang um irgendwie sein Vermögen aufzubessern [im realen] rüber.
×
×
  • Neu erstellen...