Zum Inhalt springen

Battlefield: Hardline


power-hardy

Empfohlene Beiträge

Bin auf der Suche nach jemandem der mit mir diese Syndikat-Vorraussetzungen macht, bei denen man 10 Mal Ruf-Stufe 4 erreichen muss. Auf der PS4 einfach adden B-Minimal.

 

Danke im Vorraus.

 

Wie soll das gehen? Ich brauche es auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 732
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das geht am besten in Hotwire, einfach Punkte sammeln und die Ruf-Stufe 4 am besten durch einen Hacker per SquadUpgrade freischalten lassen.

 

 

Ja das mit hotwire+hacker weiss ich.. geht auch gut bei blood money. Aber dafür brauch ich doch kein zweiten mann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnelle frage, lohnt sich das Spiel für den Eroberungsmodus? Karten okay (auch wie viele), eher gross oder nur klein?

Bei Live on Playstation sieht man gefühlt immer nur die Beta Map und wenn dann andere Modies die mich nicht interessieren.

 

Würde mich dreuen wenn jemand seine Eindrücke zum Eroberungsmodus/echten BF-Modus schreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnelle frage, lohnt sich das Spiel für den Eroberungsmodus? Karten okay (auch wie viele), eher gross oder nur klein?

Bei Live on Playstation sieht man gefühlt immer nur die Beta Map und wenn dann andere Modies die mich nicht interessieren.

 

Würde mich dreuen wenn jemand seine Eindrücke zum Eroberungsmodus/echten BF-Modus schreibt.

 

Ich spiele nur Eroberung, der modus ist genau wie in BF4, nur einige runden echt zu kurz da sich die Tickets unterscheiden von 300-800, mit dem neuen Patch werden aber alle auf 999 Tickets erhöht, also ich kann es dir empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...