Zum Inhalt springen

Battlefield: Hardline


power-hardy

Empfohlene Beiträge

Naja die k10 müssen sie eigentlich nur in der feuerrate senken.. denn würde es schon gehen..

 

Dann aber von 1200 auf 900

Aber 1200 bei dem Schadensmodell und dem nicht existierendem recoil und dem minimalem spread ist das ein Witz

 

Ich habe mit ihr auch schon 1700 kills, damit mache ich tripple kills obwohl ich nicht einmal 3 Gegner seh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 732
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dito. Das hat überhaupt kein Bock gemacht, mit 64 Leuten wärs geiler!
Na ja, dann hätte ich wohl noch weniger Chance^^ Freu mich ja schon, wenn ich in der Rangliste im Mittelfeld auftauche. :D Vor allem gäbe es dann mehr Sniper - ne ne, ist mir schon ganz recht so^^ ;)

 

(...)

Übrigens läuft bis morgen noch mein kleines Gewinnspiel, bei dem ich Vorbesteller-Boni für PS3 vergebe.

Mehr dazu erfährt man in meinem dt. Trailer und in der YT-Videobeschreibung:

 

https://www.youtube.com/watch?v=BA2zZCijDZQ (01:13 min.)

Verlängert bis 12.04. (20 Uhr), da die richtige Antwort noch nicht genannt wurde. Kein interessierter PS3'ler dabei, der die Kampagne gespielt und sich evtl. gemerkt hat, wie oft Khai die Wörter 'Tut mir leid' aussprach? :)

 

Im Trailer sind ja bereits zwei Sätze untergebracht^^ :zwinker:

Falls noch jemand von hier mitmacht, freue ich mich auch über ein kurzes Feedback.

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gehört, dass bei der K10 nur der Schaden generft wird. 1200rpm sind auch zu krass, da kommt die Engine bei der Geschwindigkeit nicht mal mit. Totaler Quatsch.

 

Ja hab es gestern mal versucht, du kannst einfach nicht einen Schuss aus dem Ding bringen, pro Paket kommen immer 2 Schüsse raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit ihr bisher kaum gespielt. Wie ist die so auf mittlerer Distanz? Lohnt sich das?

 

Zurzeit echt op, auf kurze Distanz hast du keine Chance, außer der Gegner kann nix, dann kann er jede waffe haben, mittlere Distanz geht auch noch sehr gut, weil sie einfach ein laser ist, ab und zu auch noch lange Distanz, dann beende ich den kill aber meist mit der pistole weil das mag nicht mehr reicht. Habe 1700 kills mit dem Teil, benutze sie aber jetzt nicht mehr und bleibe bei m416, fmg9, scarh, sa58 und knockout

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verlängert bis 12.04. (20 Uhr), da die richtige Antwort noch nicht genannt wurde. Kein interessierter PS3'ler dabei, der die Kampagne gespielt und sich evtl. gemerkt hat, wie oft Khai die Wörter 'Tut mir leid' aussprach? :) (...)

Wer an den 2 Battlepacks für PS3 interessiert ist - in meinem Mini-Gewinnspiel gibt's aufgrund einer erneuten Verlängerung vorest noch bis 26.04., 20 Uhr die Chance dazu:

 

http://www.youtube.com/watch?v=BA2zZCijDZQ (01:13 min.)

 

An Antwortmöglichkeiten bleiben an sich nicht mehr viel übrig - ansonsten hilft vielleicht nochmal ein Blick in eines der "Let's Plays". :D

Bearbeitet von TGameR
Gewinnspiel nochmals verlängert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! Ich suche noch ein paar leute zum zocken. Leute die ü18 sind und wirklich teamfähig und gut sind. Überwiegend zocke ich eroberung small und blood money. Eroberung large würde evt auch gehen.

Einfach adden falls Interesse besteht. .

 

Bis denn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

suche noch ein paar Leute zum zocken, sehr gern Leute Ü20 und bitte nur Leute die auch im Team spielen können und auch das Objekt bzw. den Modus.

Wer bock hat, einfach ne Freundschaftsanfrage mit ne kurze Nachricht senden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAl eine ernsthafte frage. Hardline lohnt sich das Spiel? Ich habe die beta gespielt wahr da nicht so beigeistert. Ja ich weiß die leidige immer wieder Diskussionen um die Graifk. Ist diese genauso wie in der beta oder doch weit besser. Die betas von Battlefield sahen ja im endprodukt so gut wie gleich aus.

Wie ist der MP abgesehen von der Grafik?

Bisher habe ich immer COd gespielt jetzt wollte ich doch mal wieder was anderes zocken. So langsam geht einem das rumgehüpfe in AW einem auf die Nüsse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...