Zum Inhalt springen

Battlefield: Hardline


power-hardy

Empfohlene Beiträge

Heute den DLC gezockt und war sehr zufrieden. Tolle Maps, Backwood hat mich einfach nur fasziniert. Mit die schönste die ich kenne aller Shooterspiele. Schade nur, dass die restlichen 3 Maps alle in der Dunkelheit abspielen. Bin mehr der Fan von hellen bunten Maps.

 

Wie gesagt, BFH hat mehr Anerkennung verdient. Es läuft seit Day 1 tadellos und das Gameplay bockt einfach. Wäre es ein eigenständiges Spiel ohne Battlefield Aufschrift, hätte es mehr eingeschlagen. Es ist eine tolle Mischung aus CoD und BF wie ich finde.

Bearbeitet von Edgeraze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 732
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie gesagt, BFH hat mehr Anerkennung verdient. Es läuft seit Day 1 tadellos und das Gameplay bockt einfach. Wäre es ein eigenständiges Spiel ohne Battlefield Aufschrift, hätte es mehr eingeschlagen. Es ist eine tolle Mischung aus CoD und BF wie ich finde.

 

Woher willst du das wissen?!

Dann gäbe es auch eine Beta und viele hätten dem Spiel keine Beachtung mehr geschenkt. Das dort Battlefield drauf steht, hat wohl weniger damit zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach, weil Battlefield fans auf echtes Battlefield stehen und Hardline bereits vor der Beta abgeschrieben haben. Das Spiel hatte nie wirklich eine Chance. Außerdem war die Beta klasse sowie fehlerfrei. In meinem Bekanntenkreis zocken die meisten CoD'er Hardline weil es eben sich schneller und direkter spielen lässt.

 

Als eigenständiges Spiel hätte es mMn mehr Beachtung bekommen, dann hätten BF Spieler einem neuen Shooter sicherlich mehr Chancen gegeben. Denn mal ehrlich, was ist an dem Spiel schlecht? Ich kann beim besten Willen kein vernünftiges Argument finden.

Bearbeitet von Edgeraze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hatte in der Beta eine Chance.

Wäre die Beta der absolute Knaller gewesen, hätten die Leute dem Spiel auch eine Chance gegeben, davon bin ich überzeugt.

Aber man kann nicht pauschal sagen, "ich finde es super" und dann ist das auch so. Die schlechten Meinungen kommen sicher nicht nur daher, weil vorne drauf Battlefield steht, das ist Quatsch. :zwinker:

 

Ich habe die Beta auch ausgiebig gespielt und es war auch nicht schlecht für mich persönlich, aber es war auch kein Must have Spiel. Der Modus mit den Fahrzeugen, war für mich zb mega langweilig.

 

Hardline bekommt man ja mittlerweile hinterher geschmissen. Das es für dich super ist, mag ja sein und ist toll, aber es irren sich bestimmt nicht zig Tausende und wie gesagt, liegt es wohl nicht daran, was vorne drauf steht, auch wenn das deine feste Überzeugung ist.

Aus meinem Bekanntenkreis zockt kein Mensch dieses Spiel, und jetzt?:zwinker:

 

Fand es zwar auch nicht schlecht, aber es hat mich nicht zum Kauf bewegt und ich bin weder BF Fan, noch sonst was.

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nun mal alles Geschmackssache. Für mich ist es aktuell der beste Shooter aufm Markt und Konkurrenz gibt es wenig. Destiny spricht mich null an und CoD AW hat mich auch nur einige Monate beschäftigt und auch gefallen (mal was neues für einen CoD Teil) bis BFH erschien. Mit 20.000 bis 25.000 Spielern täglich auf der PS4 scheint es doch nicht so unterzugehen im Vergleich zu BF4 mit 30.000+ (auch wenn da 2 Jahre zwischenliegen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bf4 geht unter.. soll man darüber jetzt lachen? Du sagst es doch selbst das bei bf4 mehr los ist wie bei bfh welches noch nicht solange draußen ist. Eigentlich müsste es genau anders herum sein um zu sagen das bf4 untergeht.. aber nein bei bf4 ist sogar nach zwei jahren noch mehr los als bei einem spiel was grad ein paar monate draußen ist.

Ich habe hardline auch eine chance gegeben.. beta fand ich sehr gut. Aber das fertige produkt hat mich mehr als enttäuscht. naja bf4 läuft seitdem wieder regelmäßig im kasten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bf4 geht unter.. soll man darüber jetzt lachen? Du sagst es doch selbst das bei bf4 mehr los ist wie bei bfh welches noch nicht solange draußen ist. Eigentlich müsste es genau anders herum sein um zu sagen das bf4 untergeht.. aber nein bei bf4 ist sogar nach zwei jahren noch mehr los als bei einem spiel was grad ein paar monate draußen ist.

Ich habe hardline auch eine chance gegeben.. beta fand ich sehr gut. Aber das fertige produkt hat mich mehr als enttäuscht. naja bf4 läuft seitdem wieder regelmäßig im kasten

Lese nochmal was er geschrieben hat und dann solltest du merken das er sowas nie behauptet hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nun mal alles Geschmackssache. Für mich ist es aktuell der beste Shooter aufm Markt und Konkurrenz gibt es wenig. Destiny spricht mich null an und CoD AW hat mich auch nur einige Monate beschäftigt und auch gefallen (mal was neues für einen CoD Teil) bis BFH erschien. Mit 20.000 bis 25.000 Spielern täglich auf der PS4 scheint es doch nicht so unterzugehen im Vergleich zu BF4 mit 30.000+ (auch wenn da 2 Jahre zwischenliegen).

 

Lese nochmal was er geschrieben hat und dann solltest du merken das er sowas nie behauptet hat

 

Da hat er aber nicht Unrecht. Das kann man schon so interpretieren.

 

Nichts desto trotz, finde ich 20.000-25.000 nicht viel, sogar eher wenig.

Die Spieler hast auch, wenn man auf der PS3 noch Black Ops 1 oder 2 spielt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat er aber nicht Unrecht. Das kann man schon so interpretieren.

 

Nichts desto trotz, finde ich 20.000-25.000 nicht viel, sogar eher wenig.

Die Spieler hast auch, wenn man auf der PS3 noch Black Ops 1 oder 2 spielt :D

 

Scheint aber ein generelles Phänomen auf der PS4 zu sein. Bei CoD Ghosts lagen die Spielerzahlen auch immer so zwischen 25000 bis 50000.

 

So richtig hohe Spielerzahlen wie zu MW2, BO1, BO2 Zeiten hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...