Zum Inhalt springen

NFS MW - Onlinemodus - Problem!


iArcZ

Empfohlene Beiträge

Heyho liebe Community,

 

Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem:

 

Ich habe mit meinem Origin-Konto bereits auf einem alten Account NFS MW gespielt. Auf diesen kann ich wegen meinem Neffen nun nichtmehr zugreifen & möchte nun mit meinem neuen spielen. Hier das Problem: Das Spiel sagt, dass ich mich, um Online zu spielen, mit diesem Konto anmelden muss. Nun frage ich mich, was genau damit gemeint ist. Kann mir dabei jemand helfen?

 

Ich wäre sehr dankbar!

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

iArc-Z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Seit einiger Zeit laufen alle neuen EA Spiele über solche Origin Clients.

Ohne dich auf dem Origin Client anzumelden, wirst du das Spiel nicht online spielen können.

Was hat denn dein Neffe eingestellt? Wenn er dein Passwort geändert hat, dann fordere einfach ein neues an.

 

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...