Zum Inhalt springen

Kinder spielen cod4


Hei_ko

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit 10 Jahren wusste ich noch nicht mal was ein Clan ist :)

 

Die damaligen Spiele hatten auch noch keine Funktion dies betreffend, esseiden Pac Man und co hatten einen versteckten coop :)

 

Ne aber mal im Ernst da haben die Eltern wohl wieder ein wenig verpasst in der Erziehung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holy shi.... alter was soll man noch dazu sagen das ist die jugend heutzutage ich bin 19 gehe auf die oberstufe einer gesamtschule und die kinder in der 5. klasse da sind gestört laufen mit nem tennis schläger rum und sagen ,,peng meine G36C Hat dich abgeschossen'' das ist ja nicht alzu schlimm aber eltern sollten mal auf ihre kinder achten und dann spielen die auch noch online man man offline ist ja noch ok aber dann online da netven die kleinen ... ja noch mehr rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holy shi.... alter was soll man noch dazu sagen das ist die jugend heutzutage ich bin 19 gehe auf die oberstufe einer gesamtschule und die kinder in der 5. klasse da sind gestört laufen mit nem tennis schläger rum und sagen ,,peng meine G36C Hat dich abgeschossen'' das ist ja nicht alzu schlimm aber eltern sollten mal auf ihre kinder achten und dann spielen die auch noch online man man offline ist ja noch ok aber dann online da netven die kleinen ... ja noch mehr rum

 

so ein deplatziertes verhalten beobachte ich in der schule in der ich gehe auch.

nur ein bischen härter, denn da organisieren sich die schüler in gruppen, und spielen im schulgebäude so eine art, counterstrike.

 

das war jetzt echt der hammer, zwar ist das mit imaginären waffen nicht schlimm, aber das verhalten ist jetzt echt krank. haben sich gejagt etc.

 

wurde von der schule augenblicklich zerschlagen, man das war echt beschämend diese schule zu besuchen, ist ja noch ein gymnasium :think:

 

naja, mit 10 Jahren cod 4 ist mal nicht schlecht, bin gespannt zu was das hinführen könnt ein der zukunft :think:

und was gleich politiker sagen würden kann man gleich vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...