Zum Inhalt springen

War Thunder -- Fragen und Hilfe Thread


zero18

Empfohlene Beiträge

Hi erst einmal.

 

Ich spiele nun seit etwas mehr als 1Woche den Free to Play Titel War Thunder und bin sehr angetan von dem Spiel. Jetzt würde ich gerne ein wenig die Kenner von euch ein paar Fragen stellen.

 

-Zum einen ist es derzeit nur an der Version 1.36 dass das Spiel noch komplett auf Englisch ist oder hab ich da bei der Installation einen Fehler gemacht? Im Menü hab ich jetzt dazu nichts gefunden. Die PC Version hab ich jetzt auch getestet und da steht ja vieles in Deutscher Sprache.

 

-Habe mal versuchsweise meine Maus an die PS4 geklemmt und siehe da ein paar Eingaben werden erkannt nur im Spiel kann ich dann aber mit den Maustasten nicht schießen. Muss man Maus und Tastatur anschließen um ähnlich oder gleich wie auf dem PC zu spielen bzw. kann man überhaupt mit Maus und Tastatur spielen oder ist das nur eine Eingabehilfe fürs Menü?

 

-Liegt es auch noch an der derzeitigen älteren Version von War Thunder das die Flugzeuge nicht kaputt gehen? Meine jetzt das man für die Reperatur bezahlen muss´. Da ich jetzt bei den Deutschen jetzt in Rank 3 Flugzeuge langsam bin bzw. mein erstes dort erforschen kann und dennoch verdammt viele Lions habe.

 

 

Ja das wars von meiner Seite aus. Sollte jemand noch fragen haben zum Spiel ein paar Dinge kann ich evtl. auch schon erklären. Bissel hab ich das Prinzip auch verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bin auch sehr vom Spiel begeistert...!!! Ich spiele es jetzt auch so ungefähr eine Woche täglich und kann kaum aufhören :) Das Spiel ist ja noch in einer Beta Phase,das erklärt einiges,also auch auf dem PC :) Es sollen ja noch Panzer und Schlachtschiffe selbst spielbar sein,nicht nur von der KI gesteuert.Zu den Panzern...auf dem PC gibt es bereits eine Online Beta,wo man Panzerschlachten bestreitet.Also ganz am ende solle dann,alles gleichzeitig Spielbar sein von den Spielern.Von der Idee her wirklich der mega hammer...!!Hoffen wir mal das es was wird,denn mit den Flugzeuge schon mal,haben sie sehr gute Arbeit geleistet :bana2: Ich persönlich liebe die Japaner und fliege im Moment,nur mit denen und hab fast ein Level 3 Flugzeug.Mein Favorit ist dort mit Bombern zu fliegen,aber mit schweren Jägern ebenso :zwinker::good:

 

Wir können ja gerne zusammen spielen wenn du möchtest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...