Zum Inhalt springen

Sniper Elite V3


Pinkman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 333
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und auf Snipern?

 

nein du wirst wie im Vorgänger die Umgebungsgeräusche nutzen kannst aber wenn der Nebelwerfer in Aktion ist auf ein Benzinkanister schiessen und somit 2-3 Wachen erledigen.

 

Bin trotzdem mal gespannt ob sich später rausstellt das die Deutsche Version irgendwo ein Cut zum Opfer viel wie bei Wolfenstein die Ofengeschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein du wirst wie im Vorgänger die Umgebungsgeräusche nutzen kannst aber wenn der Nebelwerfer in Aktion ist auf ein Benzinkanister schiessen und somit 2-3 Wachen erledigen.

 

Bin trotzdem mal gespannt ob sich später rausstellt das die Deutsche Version irgendwo ein Cut zum Opfer viel wie bei Wolfenstein die Ofengeschichte.

 

 

 

wen man beim snipern noch ein schalldämpfer hätte wäre das echt zu langweilig für mich, wäre auch zu einfach dann.

 

so ist es schon gut, so kommt echt mehr spannung rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Ich hab es gestern angespielt und bin begeistert.

3 d sieht ganz gut aus , hab aber schon besseres gesehen. Bei vsync sehe ich keinen Unterschied. Der mp macht verdammt viel spass.

 

Ein kleinen Kritikpunkt habe ich. Wenn Mann im 3d Modus spielt und die zielhilfe nutzt (rotes kästchen/einschlagpunkt der Kugel) ist dieses kaum erkennbar.

 

Ich bin grafisch und spielerisch bestens zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

würde mir die Tage das PS4 Spiel Sniper 3 kaufen, doch benötige ich nicht den DLC dazu. Würde ihn gerne verkaufen wollen ,der Code kommt dann per email.

Würde 10 Euro haben wollen für den DLC Code. das Spiel würde ich mir die deutsche Version kaufen, aber nur wenn jemand zu 100% zu sagt wo den Code haben möchte.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

würde mir die Tage das PS4 Spiel Sniper 3 kaufen, doch benötige ich nicht den DLC dazu. Würde ihn gerne verkaufen wollen ,der Code kommt dann per email.

Würde 10 Euro haben wollen für den DLC Code. das Spiel würde ich mir die deutsche Version kaufen, aber nur wenn jemand zu 100% zu sagt wo den Code haben möchte.

LG

 

Der dlc ist doch in de gratis und bei jedem Spiel dabei, oder meinst nicht den "jagt auf Hitler dlc"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

würde mir die Tage das PS4 Spiel Sniper 3 kaufen, doch benötige ich nicht den DLC dazu. Würde ihn gerne verkaufen wollen ,der Code kommt dann per email.

Würde 10 Euro haben wollen für den DLC Code. das Spiel würde ich mir die deutsche Version kaufen, aber nur wenn jemand zu 100% zu sagt wo den Code haben möchte.

LG

Hä? Was soll der Schwachsinn? Der Code ist doch sowieso bei jedem Spiel dabei. Wer soll den also bitteschön haben wollen. Ganz abgesehen davon, dass 10€ ziemlich teuer sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann noch einmal extra für dich ::facepalm:

 

ich weiß, aber auf der grotte u in anderen foren suchen leute den DLC warum auch immer für 10 Euro. :think:Da dachte ich mir ich biete ihn hier mal an. :)

 

Und Schwachsinn ist äher deine unverschämte schreibweise. :ok:

 

Edit. hat sich soeben ein Käufer dafür gefunden. HIHIHI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...