Zum Inhalt springen

Sniper Elite V3


Pinkman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 333
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gewehre aufheben kann man nur an bestimmten stellen (an manchen schützenstellungen) , also bei der Festung solltest du eig. schon ein zweites Gewehr haben :nixweiss: , du bist sicher das du es auch im Menü ausgerüstet hast? Und auch das richtige Equipment angelegt hast? (Alpha etc).

 

Klicke halt bei Alpha auf bearbeiten, und die anderen Gewehre und Modifikationen sind nicht auswählbar. Mit Ausrufezeichen steht da "neue Gegenstände verfügbar" aber das sind dann Landminen und sowas.

 

Vielleicht ist das Levelabhängig? Habe nur die Story gemacht und die Nebenaufgaben übersprungen, ich glaube ich bin auf Level 3 jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klicke halt bei Alpha auf bearbeiten, und die anderen Gewehre und Modifikationen sind nicht auswählbar. Mit Ausrufezeichen steht da "neue Gegenstände verfügbar" aber das sind dann Landminen und sowas.

 

Vielleicht ist das Levelabhängig? Habe nur die Story gemacht und die Nebenaufgaben übersprungen, ich glaube ich bin auf Level 3 jetzt.

 

bekommst du mit höheren Rängen, ich habe Lauft, Schaft und Zielfernrohr bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade mission 3 beendet, das war ganz schön groß dort, hat aber viel spaß gemacht.

 

meine gesamtspielzeit beträgt etwas über 4 stunden.

 

ich habe jetzt level 7 erreicht.

 

Hatte meinen ersten großen Bug in der Mission Oase, dort kommt eine kleine zwischensequenz nach der man nicht entdeckt werden darf, ich habde zur sicherheit direkt nach der sequenz gespeichert, nach einem fehlschlag geladen, und irgendwie ist es ein bug weil ich direkt immer nach dem laden gesehen bzw gehört werde. Einziges safegame der MIssion knappe 1.5 Stunden (erst Nebenmissionen gemacht, alles abgesucht usw) für den Arsch.

 

Tipp also von mir, nach 20-30 Minuten ruhig 2-3 Safes drüberhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte meinen ersten großen Bug in der Mission Oase, dort kommt eine kleine zwischensequenz nach der man nicht entdeckt werden darf, ich habde zur sicherheit direkt nach der sequenz gespeichert, nach einem fehlschlag geladen, und irgendwie ist es ein bug weil ich direkt immer nach dem laden gesehen bzw gehört werde. Einziges safegame der MIssion knappe 1.5 Stunden (erst Nebenmissionen gemacht, alles abgesucht usw) für den Arsch.

 

Tipp also von mir, nach 20-30 Minuten ruhig 2-3 Safes drüberhauen.

 

das mache ich von hause aus schon, also immer mal zwischendurch speichern.

weil man nie weiß, ob sowas kommt was du jetzt hattest.ich speicher meistens immer nach eine hauptaufgabe, und wenn eine neue mission beginnt, gleich am anfang. sicher ist sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...