Zum Inhalt springen

Sniper Elite V3


Pinkman

Empfohlene Beiträge

hab nach 3h Spielzeit Mission 4 beendet.. bis jetzt alles andere als begeistert vom Spiel. Ein weiterer Titel der mehr Potential hätte wenn die last gen nicht alles bremsen würde.

 

(spiele auf zweit höchsten schwierigkeitsgrad) mein ausführliches Review kommt die Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 333
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich habe es mir nun auch gekauft. Bin doch recht angetan von dem ganzen Spiel. An der Killcam sieht man sich meiner Meinung nach schon nach 2 Missionen satt. Man hätte da ruhig etwas mehr Kreativität mit einbringen können.

 

Je nach Köperregion oder Anzahl der gleichzeitig kaputt geschossenen Teile im Körper, mehr Punkte.

Allein Charlies Herausforderung hat mir eben mal ein Lächeln entlockt.

 

Aber so in allem ist das Spiel gut, keine "billige" Schießbude wie die klassischen Shooter.

Großer Pluspunkt, man muss mal wieder mit seiner Lebensenergie haushalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es mir nun auch gekauft. Bin doch recht angetan von dem ganzen Spiel. An der Killcam sieht man sich meiner Meinung nach schon nach 2 Missionen satt. Man hätte da ruhig etwas mehr Kreativität mit einbringen können.

 

Je nach Köperregion oder Anzahl der gleichzeitig kaputt geschossenen Teile im Körper, mehr Punkte.

Allein Charlies Herausforderung hat mir eben mal ein Lächeln entlockt.

 

Aber so in allem ist das Spiel gut, keine "billige" Schießbude wie die klassischen Shooter.

Großer Pluspunkt, man muss mal wieder mit seiner Lebensenergie haushalten.

 

 

Beim Sniper Elite 1 kam die Killcam zum Beispiel nur bei einen Headshot aus grosser Entfernung sonst gar nicht, fand ich so auch ein Tick besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine frage, bei Mission zwei wieviel Brunnen gibt es insgesamt ?

glaube habe immer einen verpasst zwecks Trohpie.

Und bei der optionalen Mission mit den Scheinwerfern ausschalten. Stehe ich immer an dem Wachturm schiesse den Scheinwerfer kaputt und es ist ein Häckchen das die Mission geschafft ist. Aber kaum beende ich die Mission heißt es das die Option fehlgeschlagen ist, gibt es mehrere Scheinwerfer die man kaputt machen muss ?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine frage, bei Mission zwei wieviel Brunnen gibt es insgesamt ?

glaube habe immer einen verpasst zwecks Trohpie.

Und bei der optionalen Mission mit den Scheinwerfern ausschalten. Stehe ich immer an dem Wachturm schiesse den Scheinwerfer kaputt und es ist ein Häckchen das die Mission geschafft ist. Aber kaum beende ich die Mission heißt es das die Option fehlgeschlagen ist, gibt es mehrere Scheinwerfer die man kaputt machen muss ?

LG

 

Ja es sind insgesamt 2 Scheinwerfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nicht mit dem Fort sondern Mission 2 Gaberoun mit dem Camplager in der Nacht. Wenn ich da auf den Scheinwerfer drauf schiesse , heißt es Optional beendet. Gehe ich aber aus dieser Mission herraus oder beende sie zählt es nicht , sondern gescheidert.

 

Und diese Scheinwerfer werden eben nicht angezeigt auf der MAp sonst hätte ich es ja schon.

 

Also für die jenigen wo noch nicht alle Optionalen ziele haben. Schiesst bei Mission 2 auf den

leuchtenden Scheinwerfer bei dem Snipernest über den Italienischen Offizier.

 

EDIT:

Habe herrausgefunden das es nur ein Scheinwerfer gibt nämlich den wo ich meine und nicht auf der Karte angezeigt wird. Also habe ich dann einen Bug.

Habe schon die Installationsdatei gelöscht aber das hat auch nichts geholfen evt . lösche ich noch mal die Instalationsdatei lasse aber mal das Update weg.

Bearbeitet von samonuske
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...