Zum Inhalt springen

Sniper Elite V3


Pinkman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 333
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gab nie Symbolik in der Spielreihe, ausser bei Nazi Zombie Army.

 

Beides kann man mit JA beantworten.

 

Gut, das wusste ich nicht. Sniper Elite v3 ist der erste Teil der Serie, den ich spielen werde. Vorallem das Setting und der Multiplayer machen mich neugierig.

 

Werde das Spiel ab nächster Woche bekommen und wer will kann mich gerne für ein Ründchen adden. Leider spielt keiner auf meiner Liste Sniper :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bei Mission 2 den Suchscheinwerfer zerstören Optinale Mission. Habe ich nun endlich geschaft. Der Bug lag bei mir wohl am Update. Bei merhmaligen Deinstallieren der Instalationsdatei, hatte ich nun das Update abgebrochen und schwups hat es mit dem Suchscheinwerfer der nicht auf der Karte ist geklappt.

 

Wer Interesse an der Trophie hat im Koop durch zu spielen einfach adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir wer sagen wie der 3D Modus ist?Überlege gerade es zu kaufen.Ein Snipergame in 3D muss geil sein :D

 

hi,

 

recht gut aber gibt besseres. was mir negativ aufgefallen war ist das die zielhilfe (Rotes kästchen beim zoom/ konzentrationsmodus) kaum im 3d modus zu erkennen ist.

 

hab einen phillips mit passiv3d, vielleicht liegts daran.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

recht gut aber gibt besseres. was mir negativ aufgefallen war ist das die zielhilfe (Rotes kästchen beim zoom/ konzentrationsmodus) kaum im 3d modus zu erkennen ist.

 

hab einen phillips mit passiv3d, vielleicht liegts daran.:nixweiss:

 

du redest von ein rotes kästchen, das hatte ich erst gar nicht bei der pc version.

 

habe mich immer gewundert in den gameplay videos, was da dieses rote kästchen macht, das ist doch voll unnötig wie ich finde.

 

ich hatte nur mein fadenkreuz, mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du redest von ein rotes kästchen, das hatte ich erst gar nicht bei der pc version.

 

habe mich immer gewundert in den gameplay videos, was da dieses rote kästchen macht, das ist doch voll unnötig wie ich finde.

 

ich hatte nur mein fadenkreuz, mehr nicht.

 

 

 

in der pc version ist das rote kästchen aber auch.

 

aber ich glaube in der höchssten schwierigkeitsstufe gibt es das nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...