Jump to content
Play3.de
Pinkman

Sniper Elite V3

Recommended Posts

Ich habe mir vorgestern im Store SE3 für die PS4 gekauft. Das Spiel brauch Ewigkeiten um sich zu installieren. Geht schon seit vorgestern. Ich konnte zwar die erst Mission spielen aber jetzt gehts nicht weiter. Hat jemand nen Plan warum das so ist?

[sIGPIC][/sIGPIC]

wieder kein dlc und waffenpack dabei... so ein puffverein ey

jetzt sind beide DLC drin sowie ein season pass.. welcher dann doch zu spät kommt besonders wenn mann schon the hunt for grey wolf gekauft hatt.. aber nun ja.. besser spät als gar nicht ..

Hey Leute, habe mir heute die Sniper Elite 3 Ultimate Edition aus dem MM für 28,99 Euro geholt.

Möchte erst mal sehen, ob das Game generell was für mich ist. Wenn ja, dann hole ich mir auch Sniper elite 4.

Was wäre denn noch empfehlenswert an DLC was nicht bei der Ultimate Edition dabei ist ?

Jagd auf den grauen wolf würde mich noch interessieren. Lohnt sich das für 7,99 Euro ?

Und Outfit-Paket 'Alliierten-Verstärkung' sind nur andere Uniformen die man sich anziehen kann ?

Sniper Elite V3 ist gerade im PSN Store im Angebot und ich überlege es mir als Koop Spiel zu kaufen.

Kann man die komplette Story im Online Koop spielen?

http://www.co-optimus.com/game/3313/pc/sniper-elite-3.html

Selbst nachdem ich hier nachgeschaut habe bin ich unsicher, aber nicht der einzige wie ich dort in den Kommentaren lesen kann.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!