Zum Inhalt springen

Sniper Elite V3


Pinkman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 333
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sorry falls die frage schon gestellt worden ist aber texte gerade vom handy aus und da ist das suchen übelst ;)

 

kann mir jmd sagen ob das game überhaupt die Symbolik besitzt in der at Version?

 

mfg silber

 

Sniper Elite 3 wird weltweit in einer einheitlichen Version ohne verfassungsfeindlichen Symbolen ausgeliefert. Alle Versionen sind uncut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich habe sniper Ghost warrior 2 gespielt, 100000 mal besser als teil 1.

 

ist zwar cool, aber nicht das selbe wie sniper elite, ghost ist moderner, und sniper eher auf den 2. weltkrieg ausgelegt.

 

würde bei sniper elite 2 (rede jetzt nur vom 2. teil) schalldämpfer geben, wäre das auf dauer zu langweilig für mich. so ist es doch viel abwechslungsreicher, wenn man auf andere geräusche warten muss, um dann erst zu schießen. bringt für mich jedenfalls mehr spannung rein.

 

ghost 2 ist auch ein geiles sniper game, aber halt moderner, mich reizt da mehr der 2. weltkrieg.

 

 

 

 

 

sniper elite 3 wird 3D unterstützen !

 

 

Ja deshalb frage ich ja nur nach einer Waffe, die einen Schalldämpfer unterstützen würde. Zum Beispiel nach dem durchspielen, als Bonuswaffe. Damit hätte ich auf jeden Fall mehr Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja deshalb frage ich ja nur nach einer Waffe, die einen Schalldämpfer unterstützen würde. Zum Beispiel nach dem durchspielen, als Bonuswaffe. Damit hätte ich auf jeden Fall mehr Spaß.

Ausschnitt aus ein Testbericht bei Gamezone

 

Mit Messer und einer schallgedämpften Pistole macht er sie kalt, kassiert dafür Punkte. Wer Feinde lautlos um die Ecke bringt, bekommt einen Bonus, wenn er sie auch noch vom Rest der Truppe isoliert noch mehr. Am Ende kann man sich durch das Punkteergebnis mit Freunden vergleichen.

 

also gibt es eine schallgedämpfte Psitole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausschnitt aus ein Testbericht bei Gamezone

 

Mit Messer und einer schallgedämpften Pistole macht er sie kalt, kassiert dafür Punkte. Wer Feinde lautlos um die Ecke bringt, bekommt einen Bonus, wenn er sie auch noch vom Rest der Truppe isoliert noch mehr. Am Ende kann man sich durch das Punkteergebnis mit Freunden vergleichen.

 

also gibt es eine schallgedämpfte Psitole.

 

Die gab es auch in V2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...