Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Sunwolf:

Um mich zu überzeugen zu können muss GT7 schon mehr abliefern als nur schicke Grafik. Gran Turismo ist doch schon längst von Forza überholt worden. 

ja, so ist es auch bei mir. GT7 muss schon richtig gut abliefern, das ich es wieder spielen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb spider2000:

ja, so ist es auch bei mir. GT7 muss schon richtig gut abliefern, das ich es wieder spielen werde.

Müssen sie wirklich weil Forza halt wirklich deutlich besser ist, grade von der Präsentation.

Wobei da GT das etwas mehr ins Arcade geht auch durchaus seinen Reiz hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb daywalker2609:

Müssen sie wirklich weil Forza halt wirklich deutlich besser ist, grade von der Präsentation.

Wobei da GT das etwas mehr ins Arcade geht auch durchaus seinen Reiz hätte.

GT habe ich früher so gerne gespielt, aber seit ich Forza Motorsport und Forza Horizon spiele, kommt für mich persönlich im gesamtpaket kein anderes rennspiel im moment ran. und nebenbei ist die grafik bei den Forza games immer hammer. ich möchte nicht wissen wie der nächste Forza teil für die Next Gen aussieht. bestimmt wird meine kinnlade in australien sein.

aber auf ein neues GT hätte ich schon mal wieder bock und ich lasse mich gerne überraschen wie der nächste teil so wird. ich möchte bei ein neuen GT wieder ein klasse karriere-modus haben, aber dann bitte richtig groß, so wie früher die alten teile.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

ja, bin auch gespannt was so für racer für die next gen kommt. mir reicht aber meistens immer nur ein rennspiel pro jahr. rennspiele zocke ich immer nur nebenbei.

für die next gen konsolen werden schon hammer titel kommen in den nächsten jahren. aber erst mal gucken was dann wirklich am donnerstag gezeigt wird.

Ich hoffe auf mundoffenhaltende Szenen. Bin schon sehr gehyped. Vorallem weil Sony ja Exklusivspiele zeigen kann welche wirklich vollen Nutzen aus der neuen Konsole ziehen können und rein für die PS5 entwickelt werden. Gleichzeitig müssen wir uns dann vor Augen halten, dass alles gezeigte dann in echt vor dem eigenen Fernseher gespielt noch viel besser aussehen wird. 😋

Vorausgesetzt es werden keine Luftschlösser mehr gebaut wie bei dem Watch Dogs Demo Debakel. 

Let's Go Sony. 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb redeye4:

Ich hoffe auf mundoffenhaltende Szenen. Bin schon sehr gehyped. Vorallem weil Sony ja Exklusivspiele zeigen kann welche wirklich vollen Nutzen aus der neuen Konsole ziehen können und rein für die PS5 entwickelt werden. Gleichzeitig müssen wir uns dann vor Augen halten, dass alles gezeigte dann in echt vor dem eigenen Fernseher gespielt noch viel besser aussehen wird. 😋

Vorausgesetzt es werden keine Luftschlösser mehr gebaut wie bei dem Watch Dogs Demo Debakel. 

Let's Go Sony. 😃

ja, ich hoffe sowas wie die Unreal Engine 5 demo, was ja vor kurzen gezeigt wurde. das hat mich schon sehr beeindruckt.

vor dem eigenen bildschirm selber alles zu erleben ist dann eh das beste. ich hoffe, Sony haut alle von den socken am donnerstag. die dürfen das nicht verkacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...