Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Bei uns war nix mit abtupfen. Das war nur ne klebrige Schicht, die sich nicht löste 🤷🙈

Aber für die Hülle hat man doch zur Not sowas rumliegen 😉

IMG_20220124_203038.thumb.jpg.dc0a2e55e1cfb13b035d9910883f8027.jpg

Ich glaub, dass klappt so nicht xD

Ich hatte schon lange keine Probleme mit Stickern aber diese real sticker sind ja der Wahnsinn. Hab jetzt den ganzen sticker ab aber diese Reste gehen einfach nicht ab. Schon mal Alkohol drauf gemacht und gerieben und getan und gemacht. Ich glaub The Division 2 wäre die günstigere Variante... P.S ghost recon Breakpoint ultimate Edition gibt es bei diesem Laden auch für ca. 16€ mal testen ob die Spiele ankommen 😅

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb GeaR:

Leute... Kennt ihr den guten alten Laden Real? Ich hab mir damals dreams für 10€ da gekauft. Nur wer Real kennt, weiß, dass die anstatt normale Sticker drauf kleben, wohl mit montagekleber befestigen. 

Ich habe reinen Alkohol draufgekippt und da tut sich einfach nichts... 

Was ist das für ein Zeug!? 

Das ist einer der Gründe, wieso der Laden meiner Meinung bald nicht mehr zu recht existiert xD

Hat jemand eine Lösung wie man sowas noch abmachen kann? 

IMG_20220124_193937.jpg

Ich mache so was immer mit Speiseöl weg. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Raine:

Aus unternehmerischer Sicht macht es keinen Sinn eine AK anzubieten. Switch ist ein Goldesel für Nintendo schon aufgrund der ganzen Vollpreis Ports. Und man hat keine direkte Konkurrenz. Ein weiterer Faktor für eine AK wäre, ob Nintendo auf dieselben Datenträger setzt.

Das wird Nintendo nicht wagen. Viele Leute haben heute schon eine riesige Switch Sammlung, wenn die den Nachfolger ohne AK vorstellen, wird Nintendo den wüstesten Mob aller Zeiten in der Videospiel Branche entfachen. Das kann selbst Nintendo nicht überleben und wird wahrscheinlich erheblichen Einfluss auf die Verkäufe haben. Denn zu CDs wird Nintendo nicht zurückkehren mal meine Vermutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Das wird Nintendo nicht wagen. Viele Leute haben heute schon eine riesige Switch Sammlung, wenn die den Nachfolger ohne AK vorstellen, wird Nintendo den wüstesten Mob aller Zeiten in der Videospiel Branche entfachen. Das kann selbst Nintendo nicht überleben und wird wahrscheinlich erheblichen Einfluss auf die Verkäufe haben. Denn zu CDs wird Nintendo nicht zurückkehren mal meine Vermutung.

Glaub ich nicht Nintendo fanboys kaufen alles :D sieht nerdovernews, der gute Laune, domtendo, lets Play Markus ^^

Bearbeitet von Blacknitro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb GeaR:

Ich glaub, dass klappt so nicht xD

Ich hatte schon lange keine Probleme mit Stickern aber diese real sticker sind ja der Wahnsinn. Hab jetzt den ganzen sticker ab aber diese Reste gehen einfach nicht ab. Schon mal Alkohol drauf gemacht und gerieben und getan und gemacht. Ich glaub The Division 2 wäre die günstigere Variante... P.S ghost recon Breakpoint ultimate Edition gibt es bei diesem Laden auch für ca. 16€ mal testen ob die Spiele ankommen 😅

Wir haben das mit einen Vileda Microfasertuch und dem Alkohol wegbekommen. Am Tuch ist das Zeug quasi kleben geblieben. Das Tuch war dann aber für die Tonne 🙈

Aber wie gesagt, die Etiketten hat Real auch nur eingekauft und was da für Kleber verwendet wird und wie der auf den verschiedensten Oberflächen reagiert................ Das weiß i.d.R. nicht mal der Etikettenhersteller 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Wir haben das mit einen Vileda Microfasertuch und dem Alkohol wegbekommen. Am Tuch ist das Zeug quasi kleben geblieben. Das Tuch war dann aber für die Tonne 🙈

Aber wie gesagt, die Etiketten hat Real auch nur eingekauft und was da für Kleber verwendet wird und wie der auf den verschiedensten Oberflächen reagiert................ Das weiß i.d.R. nicht mal der Etikettenhersteller 😂

Haben wohl für mindestens 20  Jahre auf Lager gekauft xD

Die Hülle ist fürn A****. Von dem Zeug ist immer noch ein Film zusehen und durch einen anderen runden Sticker ist ein Abdruck zusehen, obwohl der viel besser abging. Ich hab so viele gebrauchte Spiele gekauft und sie gesäubert und da ging alles super weg und da blieb einfach nichts sichtbares mit dem Alkohol. Dieses Zeug bei Real ist einfach da, um ihre Kunden abzuschrecken xD aber das niemand auf die Idee kam... Hinten ist auch ein Barcode. Einfach in ihre Datenbank einfügen und fertig. Braucht man nicht mehr so zu bekleben, wenn die schon die Spiele öffnen und dann als neu verkaufen, obwohl die Verpackung durchgenudelt wurde 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die offiziellen Plates von Sony sehen viel besser aus als in den Render Bildern und auf jeden Fall wie die von unlizenzierten Anbietern wie DBrand.

 

Cosmic Red und Midnight Black sehr gelungen. Schwarz ist aber mein Favorit, erinnert mich an die PS2 irgendwie vom Farbton. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...