Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Die offiziellen Plates von Sony sehen viel besser aus als in den Render Bildern und auf jeden Fall wie die von unlizenzierten Anbietern wie DBrand.

 

Cosmic Red und Midnight Black sehr gelungen. Schwarz ist aber mein Favorit, erinnert mich an die PS2 irgendwie vom Farbton. 

Wie teuer sollen diese denn sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bleibt jedem selbst überlassen und steht jedem selbst frei aber dafür kritisiere ich Sony immer noch nach wie vor und sehe es nicht ein für 2 Plastikteile 60€ zu blechen.

Ich mein, die Konsole steht nur rum, man gewöhnt den Anblick, irgendwann wird's einem zu langweilig - kauft man sich wieder neue - wieder 60€ weg.

Diese Geschäftspraktik will ich nicht fördern, den letztendlich hab ich nichts davon - nur fürs Auge. Da kaufe ich mir lieber einen Controller oder ein Spiel um das Geld.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Allesfürnix:

Es bleibt jedem selbst überlassen und steht jedem selbst frei aber dafür kritisiere ich Sony immer noch nach wie vor und sehe es nicht ein für 2 Plastikteile 60€ zu blechen.

Ich mein, die Konsole steht nur rum, man gewöhnt den Anblick, irgendwann wird's einem zu langweilig - kauft man sich wieder neue - wieder 60€ weg.

Diese Geschäftspraktik will ich nicht fördern, den letztendlich hab ich nichts davon - nur fürs Auge. Da kaufe ich mir lieber einen Controller oder ein Spiel um das Geld.

Jap jeder kann es selber entscheiden 😉

Wenn man überlegt ist das günstiger als eine neue Konsole zu kaufen in eine andere Farbe. 😉 

Ms pleace macht das bitte auch 😅 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Blacknitro:

Jap jeder kann es selber entscheiden 😉

Wenn man überlegt ist das günstiger als eine neue Konsole zu kaufen in eine andere Farbe. 😉 

Ms pleace macht das bitte auch 😅 

Warum man nicht Konsolen in versch. Farben verkauft, das frag ich mich.

Ist kein Umstand in der Produktion und preisl. spielt es in der Herstellung des Kunststoff auch keine Rolle, auch nicht in der Logistik.

Bei vorherigen Gens. konnten es die Hersteller doch auch.

Aber, ich weiche hier zu sehr vom Thema ab insofern lasse ich es 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Allesfürnix:

Warum man nicht Konsolen in versch. Farben verkauft, das frag ich mich.

Ist kein Umstand in der Produktion und preisl. spielt es in der Herstellung des Kunststoff auch keine Rolle, auch nicht in der Logistik.

Bei vorherigen Gens. konnten es die Hersteller doch auch.

Aber, ich weiche hier zu sehr vom Thema ab insofern lasse ich es 😅

Ist für Sony halt besser wenn die Nerds alle Farben nachkaufen. 🤭

Wenn die Preise runtergehen werde ich vielleicht mal auf schwarz oder rot umrüsten. Neue Controller braucht man ja eh irgendwann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...