consoleplayer Posted January 19 Share Posted January 19 vor 13 Minuten schrieb GeaR: 35 von 1035 Seiten ist doch eine gute Bilanz. Um die 4% mĂŒsste nur moderiert werden aber 100% gelesen đ« das tut mir dann doch mehr leid đ Also könnte man einen Gang hochschalten im Consolewar, oder? đ§ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
GeaR Posted January 19 Share Posted January 19 vor 8 Minuten schrieb consoleplayer: Also könnte man einen Gang hochschalten im Consolewar, oder? đ§ Ich glaub seit gestern hat er mal wieder richtig angefangen đ© Schauen was Sony zu bieten hat und dann fĂ€ngt die Show erst richtig an. Das ist das einzig positive an der Situation. Es wird wieder um jeden Preis getan, den Kunden fĂŒr sich zu gewinnenđ Forumregeln  Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunwolf Posted January 19 Share Posted January 19 vor 2 Stunden schrieb GeaR: Das extra ending von days gone gesehen? Das hat mich so geflasht, dass ich einfach wissen wollte wie es weiter geht. Ich kann nicht wissen was in den Studios abging aber diese Nachricht hat mich von Sony schon enttĂ€uscht, wenn es wahrheitsgemÀà ist. HĂ€tten die gesagt "Knack war mist" okay... Moment, da haben die Teil 2 noch gemacht und dann die Studios aufgelöst đ Aber days gone war fĂŒr mich und viele anderen garantiert kein Reinfall wie es berichtet wurde. Schade finde ich aber die Bewertung der Presse. Da nehme ich gerne die Wertung der gamepro ins Visier. Da wĂŒrde die Story von Days gone kritisiert.... Und nebenbei hab ich noch den test zu pokĂ©mon schwert Schild gelesen. PokĂ©mon 91 Wertung Days gone 82 Wertung Ich dachte mich trifft der Schlag xD Im Anhang die lustige Story/AtmosphĂ€re Wertung Ich weiĂ auch nicht warum Days Gone von den Medien so zerrissen wurde. Vielleicht war es nicht das Beste Spiel von SONY aber dafĂŒr besser als jedes Ubisoft Spiel oder von EA.  3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
consoleplayer Posted January 19 Share Posted January 19 vor 13 Minuten schrieb GeaR: Ich glaub seit gestern hat er mal wieder richtig angefangen đ© Hier im Forum passt es gut.đ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze0018 Posted January 20 Share Posted January 20 Nummer 6...Da freut sich ein Kumpel aber... đđ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diggler Posted January 20 Share Posted January 20 Vielleicht wĂ€re es ja an der Zeit diese ewige Diskussion zumindest im PS5-Thread zu beenden. mMn trĂ€gt das nur noch zu mehr Spannungen und Spaltung bei. Insgesamt wurde die A/B-Ăbernahme hier recht cool weggesteckt und man muss das Thema jetzt auch nicht kĂŒnstlich aufbauschen. 3 2 PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137  Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted January 20 Share Posted January 20 vor 22 Minuten schrieb Diggler: Vielleicht wĂ€re es ja an der Zeit diese ewige Diskussion zumindest im PS5-Thread zu beenden. mMn trĂ€gt das nur noch zu mehr Spannungen und Spaltung bei. Insgesamt wurde die A/B-Ăbernahme hier recht cool weggesteckt und man muss das Thema jetzt auch nicht kĂŒnstlich aufbauschen. Dem stimme ich zu. Hier geht's zu allgemein zu und dafĂŒr haben wir den Allgemeine Spielebranche-Thread. Bitte dort weitermachen. Alle BeitrĂ€ge der letzten Seiten sind dorthin verschoben worden! đđ»Â https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/99491-der-allgemeine-spielebranche-thread/page/521/ 1 1 YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
GeaR Posted January 20 Share Posted January 20 WeiĂ jemand ob die AT Version von Dying Light 2 und deren Codes auch im deutschen Store nutzbar sein werden? Ah, nervt mich schon wieder, dass man dann fĂŒr weitere dlc's sich einen anderen acc machen muss oder kann man einfach mittlerweile switchen? (dead island damals ging es ja nicht, aber ist auch schon lange her). Weil ich wĂŒrde gerne die deluxe Edition fĂŒr die Ps5 kaufen. Forumregeln  Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted January 20 Share Posted January 20 vor einer Stunde schrieb Buzz1991: Dem stimme ich zu. Hier geht's zu allgemein zu und dafĂŒr haben wir den Allgemeine Spielebranche-Thread. Bitte dort weitermachen. Alle BeitrĂ€ge der letzten Seiten sind dorthin verschoben worden! đđ»Â https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/99491-der-allgemeine-spielebranche-thread/page/521/ Bester Mann wie immer đ 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
consoleplayer Posted January 20 Share Posted January 20 vor 2 Minuten schrieb Blacknitro: Bester Mann wie immer đ Hast du gerade einen Face Reveal gemacht? 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts