Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb Raine:

Das ist doch keine AK was Nintendo da macht. Eine AK soll meine Spiele die ich bereits gekauft abspielen können und zwar so gut wie jedes. Nintendo bietet eine überschaubare Auswahl. Ähnlich was Sony mit PS2 Titeln für die PS4 gemacht hat, die übrigens auf der PS5 spielbar sind.

Spannend wird dann, wenn Switch Nachfolger erscheint, ob wir da AK bekommen oder ältere Spiele wie The Legend of Zelda Breath of the Wild nochmal als Vollpreis kaufen müssen.

Test

vor 4 Minuten schrieb sonderschuhle:

Spannend wird dann, wenn Switch Nachfolger erscheint, ob wir da AK bekommen oder ältere Spiele wie The Legend of Zelda Breath of the Wild nochmal als Vollpreis kaufen müssen.

Aus unternehmerischer Sicht macht es keinen Sinn eine AK anzubieten. Switch ist ein Goldesel für Nintendo schon aufgrund der ganzen Vollpreis Ports. Und man hat keine direkte Konkurrenz. Ein weiterer Faktor für eine AK wäre, ob Nintendo auf dieselben Datenträger setzt.

vor 3 Minuten schrieb Blacknitro:

Sieht echt gut aus 😛

1756E0FA-2133-4FE4-A34A-373AB69BE812.jpeg

11978FB7-6AD2-46AC-8EC0-8628B65FF5B2.jpeg

Wusste gar nicht das Covid auch die Sehfähigkeit verändert.  👀   :think:

Nee, Scherz, schaut eh gut aus. :prost:

• Haha 1

naughty dog3.JPG

vor 7 Minuten schrieb Blacknitro:

Ja durch covid schau ich wie ein Adler :D 

3B7146D6-EDBB-44C8-8A89-98B04BBE3492.jpeg

Jaa, die Adler.....

Ein Auge fürs Wesentliche^^

dipl.jpg

• Haha 1

naughty dog3.JPG

vor 1 Stunde schrieb Blacknitro:

Sieht echt gut aus 😛

1756E0FA-2133-4FE4-A34A-373AB69BE812.jpeg

11978FB7-6AD2-46AC-8EC0-8628B65FF5B2.jpeg

Cool, mein Dualsense Controller in Purple wurde heute versendet. :D

naughty dog3.JPG

Leute... Kennt ihr den guten alten Laden Real? Ich hab mir damals dreams für 10€ da gekauft. Nur wer Real kennt, weiß, dass die anstatt normale Sticker drauf kleben, wohl mit montagekleber befestigen. 

Ich habe reinen Alkohol draufgekippt und da tut sich einfach nichts... 

Was ist das für ein Zeug!? 

Das ist einer der Gründe, wieso der Laden meiner Meinung bald nicht mehr zu recht existiert xD

Hat jemand eine Lösung wie man sowas noch abmachen kann? 

IMG_20220124_193937.jpg