Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb GeaR:

Leute... Kennt ihr den guten alten Laden Real? Ich hab mir damals dreams für 10€ da gekauft. Nur wer Real kennt, weiß, dass die anstatt normale Sticker drauf kleben, wohl mit montagekleber befestigen. 

Ich habe reinen Alkohol draufgekippt und da tut sich einfach nichts... 

Was ist das für ein Zeug!? 

Das ist einer der Gründe, wieso der Laden meiner Meinung bald nicht mehr zu recht existiert xD

Hat jemand eine Lösung wie man sowas noch abmachen kann? 

IMG_20220124_193937.jpg

Vielleicht mit nitro ? 

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

vor 6 Minuten schrieb GeaR:

Leute... Kennt ihr den guten alten Laden Real? Ich hab mir damals dreams für 10€ da gekauft. Nur wer Real kennt, weiß, dass die anstatt normale Sticker drauf kleben, wohl mit montagekleber befestigen. 

Das ist einer der Gründe, wieso der Laden meiner Meinung bald nicht mehr zu recht existiert xD

IMG_20220124_193937.jpg

Hast doch gut abbekommen. Wer nicht weiß das da mal ein Aufkleber drauf war, der sieht das gar nicht. 🤓

• Thanks 1

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Hast doch gut abbekommen. Wer nicht weiß das da mal ein Aufkleber drauf war, der sieht das gar nicht. 🤓

Ey... Ich kauf mir einfach the division 2 und nehme die Hülle davon xD

Kostet ja nur 2€. Einfach nur Wahnsinn diese Klebereste. Hat sich da nie jemand beschwert? Ich mein, dass die das hier bei uns schon immer so gemacht haben. Sogar meine ps1 Spiele haben die klebereste die einfach nicht abgehen. Bald ist wird aus unserem Real, ein Kaufland... Kenn ich nicht aber hoffentlich lassen die ihre Finger von diesen Tschernobyl Aufkleber. 

vor 2 Minuten schrieb GeaR:

Ey... Ich kauf mir einfach the division 2 und nehme die Hülle davon xD

Kostet ja nur 2€. Einfach nur Wahnsinn diese Klebereste. Hat sich da nie jemand beschwert? Ich mein, dass die das hier bei uns schon immer so gemacht haben. Sogar meine ps1 Spiele haben die klebereste die einfach nicht abgehen. Bald ist wird aus unserem Real, ein Kaufland... Kenn ich nicht aber hoffentlich lassen die ihre Finger von diesen Tschernobyl Aufkleber. 

Ja hol dir The Division 2 für 2€ im Real und nehm dann die Hülle. 🤓

Habe noch nie ein Spiel im Supermarkt gekauft. Aber stören würde es mich auch wenn die Aufkleber nicht abgehen. 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 13 Minuten schrieb GeaR:

IMG_20220124_193937.jpg

Gibt mehrere Dinge die du versuchen kannst:

Mit Föhn: Wärme macht den Kleber weich

Öl: Das Fett löst den Kleber

Salzwasser löst auch Kleber

oder aus persönlicher Erfahrung macht WD-40 das auch teilweise sehr gut.

Wichtig halt bei allen Flüssigkeit, 5-10 Minuten wirken lassen.

Sonst kannst es einfach mit Radiergummi abreiben, nutzt den Untergrund aber etwas ab.

vor 2 Minuten schrieb Blacknitro:

Pinkes Nitro 

06977254-0A67-4AAD-8CC9-5D7FE692B5D8.jpeg

Nitroverdünnung, wenn du Pech hast Verätzt dir den Kunststoff, so dass betroffene Stelle leicht rau und milchig ist.

Ja keinen Nagellackentferner benutzen, enthält häufig Aceton und das löst Kunststoffe.

vor 1 Minute schrieb Allesfürnix:

Nitroverdünnung, wenn du Pech hast Verätzt dir den Kunststoff, so dass betroffene Stelle leicht rau und milchig ist.

Ja keinen Nagellackentferner benutzen, enthält häufig Aceton und das löst Kunststoffe.

Da passiert nichts :D du musst auch nicht übertreiben 😉 

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ja hol dir The Division 2 für 2€ im Real und nehm dann die Hülle. 🤓

Habe noch nie ein Spiel im Supermarkt gekauft. Aber stören würde es mich auch wenn die Aufkleber nicht abgehen. 

Hahaha... Real verkauft the division 2 locker noch zum Vollpreis wie ich die kenne und ja... Auch mit Kleber xD

https://shop.dith-software.de/Division-2-PS-4-ATTom-Clancy-Ubi-Soft-SONYZ-PS4-Shooter

Irgendwie ist es teurer geworden oder ich hab mich vertan 

Günstiger gibt es aber wohl keine hüllen xD und Nitro Verdünnung ist teurer... Hängt jetzt davon ab, ob ich weiter krass geklebte Atombomben Sticker-Spiele noch kaufe und es sich lohnt etwas davon im Haus zu haben, oder es steht wie vieles andere wieder blöde rum. 

Wd40 müsste ich auch irgendwo haben.... Aber nur wo 🤔