Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb TheSh4dow_Strikes:

Ich glaube das noch nicht mit dem Event am Donnerstag. Bis ich Freitag morgen nachlese, ob und was vorgestellt wurde, hat die Präsentation für mich nicht stattgefunden. Dafür gibt es momentan einfach zu viele Variablen. 

Sony will ja auch weiteren Leaks aus dem Weg gehen. Ich denke deswegen hat man auch nur um eine Woche verschoben. Das Bloodborne Remaster wurde ja schon geleaked. Wenn jetzt noch weitere Dinge geleaked werden, dann noch das Aussehen der Konsole auftaucht usw, wird das Event langweilig. Und dem wird Sony sicherlich zuvorkommen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb ScorpioN:

Also ich freue mich schon tierisch auf das Event.

Bin an dem Tag allerdings wandern und das wird mit Sicherheit feucht fröhlich. Dann wird das Event halt beschwippst geschaut :D 

Ich bin am Donnerstag vorab womöglich auch weg. Könnte also vor dem selben "Problem" stehen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Rizzard:

Ich bin am Donnerstag vorab womöglich auch weg. Könnte also vor dem selben "Problem" stehen.^^

Im Zweifel wird es dann halt am Freitag geschaut. Da ich ein langes Wochenende habe ist das auch nicht so problematisch.

Da man sich ja Donnerstag dann sowieso nicht mehr groß über das Thema informiert ist das ganze gar nicht schlimm.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb ScorpioN:

Im Zweifel wird es dann halt am Freitag geschaut. Da ich ein langes Wochenende habe ist das auch nicht so problematisch.

Da man sich ja Donnerstag dann sowieso nicht mehr groß über das Thema informiert ist das ganze gar nicht schlimm.

Same here :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb ScorpioN:

Im Zweifel wird es dann halt am Freitag geschaut. Da ich ein langes Wochenende habe ist das auch nicht so problematisch.

Da man sich ja Donnerstag dann sowieso nicht mehr groß über das Thema informiert ist das ganze gar nicht schlimm.

Stimmt natürlich. Sollte es Donnerstag nicht klappen, kann ich es auch ganz gemütlich Freitag früh anschauen. Hab ja frei.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Rizzard:

Stimmt natürlich. Sollte es Donnerstag nicht klappen, kann ich es auch ganz gemütlich Freitag früh anschauen. Hab ja frei.

Gemütlich nach der ersten Kippe mit einem guten Morgen Kaffee in der Hand :) . Was gibt's schöneres.

Früher hat man sich mit Kakao vor die Zeichentrickserien auf Pro7 gesetzt, heute schaut man sich die Enthüllung der PS5 Games an. Wird denn eigentlich auch die Konsole an sich vorgestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb ScorpioN:

Gemütlich nach der ersten Kippe mit einem guten Morgen Kaffee in der Hand :) . Was gibt's schöneres.

Früher hat man sich mit Kakao vor die Zeichentrickserien auf Pro7 gesetzt, heute schaut man sich die Enthüllung der PS5 Games an. Wird denn eigentlich auch die Konsole an sich vorgestellt?

Ja also entweder Abends mit nem Bierchen, oder morgens mit einem Käffchen.^^

Also ob die PS5 selbst gezeigt wird, hm gute Frage. Eigentlich wäre es an der Zeit. Im Jahr 2013 wurde die PS4 schließlich auch auf der E3 gezeigt, und das war ja auch im Juni. Allerdings hat man damals auch einen Preis genannt, und konnte sie am nächsten Tag vorbestellen. Da Sony aber angeblich darauf wartet das Microsoft zuerst einen Preis nennt, ist jetzt eben die Frage ob am Donnerstag nur die Konsole ohne Preis gezeigt wird, oder ob man sich in dieser einen Stunden gar nur auf Games konzentrieren wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...